Und nochmal der blöde Abszess...was ist da nur los?

• So, sind wieder vom TA da.
    Die OP hat die kleine Djipsy zum Glück ganz gut überstanden, sie hat eine andere Narkose bekommen, die sie anscheinend besser vertragen hat.
    Sie läuft sogar schon wieder herum, auch wenn sie mal reinmacht, aber was solls. :D
    Der TA sagt, es "ist eine Art Pilz, der eigentlich gar kein Pilz ist und der sich strahlenförmig immer weiter ausbreitet".
    Hab das nicht ganz kapiert, aber in dem Moment war mir das auch egal, ich wollt nur zu meinem Hundi.
    Jedenfalls wurde eine Gewebeprobe eingeschickt, und wir werden das Ergebnis am Montag bekommen.
    Laut TA wird sie aber wieder ganz gesund, ich hoffe mal das stimmt, das ganze soll bloß nicht wieder von vorn anfangen, mit dem ganzen eitern usw.!
    Wünscht mir Glück das es endlich ein Ende hat!!! :gott:

• Mensch, lang ist es her...
    Ich wollte den Thred nicht einfach so lassen und die "Auflösung" des Rätsels noch verkünden.
    Es war... Nahtmaterial von der Kastration von vor 3,5 Jahren!!!!! :shocked:
    Na, wer hätte das erraten??? :D
    Die Tierklinik in Leipzig hat es zum Glück herausgefunden, der Zustand wäre (oder war) bald lebensbedrohlich... :kopfwand:
    Wie hoffen, das es jetzt, nach 6 Monaten alles endlich ein Ende hat!

So, das wars schon!

• Das ist ja echt unglaublich!

Mein Vater hatte das auch mal - allerdings war das nicht lebensbedrohlich. Da wuchs ein Faden mit dem er "Innen" vernäht worden war Jahre später an einer Stelle des Bauches raus.

Ich dachte immer, die Fäden, mit denen man /Tier heute "Innen" genäht wird, lösen sich nach ein paar Monaten oder so auf...

Schön zu hören, dass es eurem Lütten wieder besser geht. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!