Welches Geschirr für Welpen?
-
-
So sah das bei uns aus. Passt nur leider nicht mehr *neues kaufen gehen muß*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Wolfe
Meinst du sowasDas Teil hat er zu Hause natürlich nicht dran, aber den Spaß wars mir grad wert
Jap! Herrlich! Leider gibt`s für unseren nix Passendes... Ich meine, er heißt Hades. Naja, und das ist der griechische Gott der Unterwelt.
Dafür gibbet nix Nettes. Frechheit.
-
Zitat
Jap! Herrlich! Leider gibt`s für unseren nix Passendes... Ich meine, er heißt Hades. Naja, und das ist der griechische Gott der Unterwelt.Dafür gibbet nix Nettes. Frechheit.
such doch mal nach was mit nem witzigen maulwurf oder wühlmaus...! es gibt aufnäher für (kaputte) kinderhosen, ganz oft sind richtig süße motive dabei. und sowas an einem k9 dranzunähen sollte kein großes problem sein. und somit hättest du einen "göttlichen unterweltler"
-
Zitat
such doch mal nach was mit nem witzigen maulwurf oder wühlmaus...! es gibt aufnäher für (kaputte) kinderhosen, ganz oft sind richtig süße motive dabei. und sowas an einem k9 dranzunähen sollte kein großes problem sein. und somit hättest du einen "göttlichen unterweltler"
*gg*
Klingt nach ner guten Idee!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!