Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Zitat
Ich auch
Ist aber so weit3,5 Stunden...
Bei dir sinds immerhin nur 3,5, bei mir sind es 6-7 und ich würde soo gerne kommen :/
Ich wohn glaub ich einfach zu weit am Rand
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
anni: Im Schnitt genau dein Alter. Keine Sorge, du müsstest nicht die Aufpasserin spielen
Vivi: Zum Nordtreffen kommt doch auch eine, die 4 h fährt. Du kannst ja mit irgendwem von dort oben Fahrgemeinschaft machen, so sparst du auch Geld :)
chrimel: Dann gehörst du wohl zur Kategorie "später"
Man kann es ja auch auf August schieben, es eilt ja nicht.
@soulmate_ (Name? schlimm dass ich das nicht weiß oder schon wieder vergessen habe
Es gibt ja das Quer-durchs-Land Ticket, das kannst du dir gut mit anderen Mitfahrern teilen. Oder du suchst dir von dort eine Mitfahrgelegenheit oder packst Freunde mit ein. Wäre ja nicht für einen Tag, sondern für 2 Tage (mit übernachten und geocatchen :D)
-
Kommt jemand aus der Nähe aus Hamburg?
Und was ist bitteschön Geocatchen? -
Alles klar , dann bin ich auch dabei :) im zeitraum vom 23.-30.7 kann ich leider nicht da bin ich im Urlaub, wäre schön wenn es an einem anderen termin wäre :)
-
Ich wäre dabei :) Datum ist mir bis jetzt egal :)
-
-
Zitat
Kommt jemand aus der Nähe aus Hamburg?
Und was ist bitteschön Geocatchen?Ich bin noch ein Stück höher. Neumünster, aber ich kann leider nicht kommen...
LG
-
Ach ich komm wann anders mal mit,bin ja schon beim Treffen Nord. Am ersten Termin bin ich mit Pino und meinem Freund in Dänemark und am zweiten Termin hab ich Geburtstag
30.7 <3
-
- wiosna
- Nightstalcer
- chrimel : ab 20.08.
- Tani88
- JamieH
- Janka09
- TierfreundLuna : egal wann
- Niani
- ilovemero ?
- Zoe~
- Erni_ : egal wann
- Anni4 :ab 30.07. -
Wenn jemand aus der Nähe Leipzig auch kommen würde wäre ich sofort dabei!
-
ich kann auch vorher schon , wenn es sich ergibt es schon früher zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!