Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
ich würde auch gerne an einem treffen teilnehmen aber basel ist doch ziemlich weit weg von euch allen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre auch ganz gerne dabei...Düsseldorf geht sogar von der Entfernung her. Ist nur die Frage, ob ich die Rübe bis dahin vorzeigbar erzogen hab
Nee, Spaß, funktioniert sowieso nicht. -
Wer braucht schon einen erzogenen Hund? Die Unerzogenen sind doch viel unterhaltsamer
Also man muss natürlich nicht zum Dogday, aber vielleicht ist das für den ein oder anderen ein Grund, herzukommen
-
Naja, in Puncto Unterhaltsamkeit holt Sammy 12 von 10 Punkten
Dog Day hört sich interessant an, aber auch nach ziemlich vielen Menschen und Hunden...ich weiß nicht, ob ich sie bis dahin an größere Massen gewöhnt hab.
Gehen die Interessen denn eher zu einem seperaten Treffen oder einem in Verbindung mit dem Dog Day?
-
Düsseldorf ist auch leider zu weit weg für mich ... Aber ich hab ja auch bald ein Treffen im Nordern
Ich wünsche euch ganz viel Spass,wenns soweit ist und wehe es werden keine Bilder gepostet -
-
Düsseldorf ist gut
-
Huhu
Ich würd mich auch anschließen
-
Machen wir mal 'ne Liste:
Wer wäre dabei in Düsseldorf?Zoe
Tani88
JamieH... -
Zitat
Machen wir mal 'ne Liste:
Wer wäre dabei in Düsseldorf?Zoe
Tani88
JamieH...Jetzt zum DogDay oder generell?
-
Ich glaub generell... das Treffen bei Alina (Zoe~) mit Übernachtung (?) und wer will geht am nächsten Tag zum DogDay.
Ich wäre vielleicht dabei, Anfahrtsweg ist ok, aber nur wenn mich irgendjemand mit Auto mitnehmen kann. Zug ist mir zu teuer und die Maulkorbpflicht finde ich bescheuert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!