Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Zitat
Oh okay... na gut, dann bräuchte ich nur noch 4 andere Mitfahrer
Hier ist schon mal einer -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ei das ist aber weit. nehm dieses we schon eine mehrere stundenfahrt nach iserlohn auf mich :-)
-
klopf klopf... jemand da?
Wer hätte denn nun generell Interesse an einem Treffen, erstmal unabhängig wo?
-
Man könnte ja das letzte wiederholen
Wieder zum DogDay?
-
Was ist denn der DogDay? Eine Riesenveranstaltung für Mensch+Hund? Uiii nee, ich glaub das ist nichts für mich. Menschenmassen sind schon schrecklich, aber wenn dann der Hund zu allen möglichen anderen Hunden hinzieht.... der Horror.
Aber wenn da alle hingehen sollten mach ich mir eben einen schönen Tag in der freien Natur....
Also ich wäre dabei -
-
Erni_: Ich würde auch mitkommen, wenn mich nochmal wer in Kenntnis setzt wann und wo ^^
Kommst ja ungefähr aus meiner Gegend. -
Wenns auch nicht zu weit weg ist bin ich natürlich auch dabei...Und mit den Menschenmassen seh ich das so wie Erni,das ist nichts für mich.Einfach Stress pur für mich und Pino...
Aber sonst bin ich für jeden Spass zu haben -
Naja, Düsseldorf ist natürlich schon weiter weg von dir... aber es geht ja noch.
(es wird ja wahrscheinlich in Düsseldorf sein, nur leider schreibt hier niemand andere Vorschläge oder zumindest ob Düsseldorf ok ist
)
-
Ja Düsseldorf hab ich natürlich überlesen...Muss man mal gucken wie weit das ist
-
Hallo
ich würde auch gerne bei nem treffen mit dabei sein
allerdings wird das wohl alles bisschen zu weit von Leipzig weg sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!