Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Dann musst du Dinge backen, die du auch magst... Was ne Verschwendung :lol:

Mein Zwerg ist auch so der Typ Hund, der zu jedem hin will und mit jedem spielen. Aber er hat dabei eine sehr gesunde Vorsicht und reagiert gut auf Kommunikation. Von daher benimmt er sich wenigstens bei kurzen Hundebegegnungen in der Regel echt gut. Erst wenn er auftaut, wird er dann ruppiger :roll:

• Von wann bis wann habt ihr denn Sommerferien? =)

Also wie gesagt, ich würde gerne Herberge spielen, vielleicht dieses mal etwas besser vorbereitet als das letzte Mal... :D

• Zitat

Ich hab im Mai meine Prüfungen, im Juni fahr ich in Urlaub und daahaan hab ich frei :smile: :smile:

Und ich zieh um, aber ich glaube da bin ich von allen hier noch weiter entfernt :lol:

Na dann müssen wir's wohl vorher machen :lol:

• Ich hab heute meine letzte schriftliche Abi-Prüfung hinter mich gebracht, hab jetzt quasi "RUhe" bis Mai (mündliche Prüfungen) und ab 13. Mai nie wieder Schule :D Und erstmal laaaaange Ferien bis im Oktober das Studium anfängt :group3g:

• Ui, ihr seid ja zeitig mit dem Abi^^ Glaub bei uns in Sachsen dauert das noch ein bissl.
    Also ich hab bis Studiumbeginn im September auch noch gaaaanz viel freie Zeit, die ich mir einteilen kann :lol:

• Und ich hab mich gestern noch gewundert, weil hier wohl zum Teil noch die Vorabiprüfungen liefen ;)

Ich habe "damals" :hust: an meinem Geburtstag die letzte Schriftliche gehabt. Deswegen weiß ich noch genau, dass es der 30.03. war. Und dann im Mai noch Mündliche...

• FERTIG FERTIG FERTIG! *rumtanz*
    Jetzt bis Mai Ruhe! Halleluja! (Sorry, völlig überdreht heute.)
    Hach is das schön! Kein Streß mehr, neues Geschirr ist angekommen und Hund hat sich heute absolut vorbildlich benommen (sowohl im Wald & Feld als auch bei kleinen Terminen bei Bank und auf Ämtern) - so kanns bleiben!

• Ich hatte meine schriftlichen Prüfungen im April damals und die mündliche am 2.6. Achja, lang lang ists her :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!