Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Zitat
Sowas hab ich mir fast gedacht

Ja, schlimm... Murphy ist auch so ein Singer, vor allem beim Tierarzt. Dann animiert er damit die anderen Hunde auch noch zum Mitsingen und das ganze Wartezimmer ist mit ihm am fiepen
Das haben wir zum Glück nochnicht geschafft
Zitatdarf ich mich hier mal einklinken?
Bring kaffee und kuchen mit
-
5. März 2011 um 23:32
schau mal hier:
Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab ich das echt so geschrieben oder seh ich doppelt?

-
man >_< ne ich hab einmal zu oft STRG+v gedrückt
sorry -
Zitat
Dann bin ich für ein erneutes treffen.. ich weis leider nicht so wirklich wie pepper auf andere rüden reagiert ich hab angst das er einen beisst >_<
Wieso, ist er ein kleienr Macho?
-
Eigentlich nicht, also zuhause nicht, draussen bei weibern manchmal ja.. bei dem ersten besagten rüden im karnickelfell .. war nochn mädel bei mit der hat er erstmal ne runde geschäkert als der rüde um ihn rumgehüpft is.. was auch immer der für ne mischung is..

-
-
Zitat
darf ich mich hier mal einklinken?
Bring kaffee und kuchen mit

Okaaaaaay, aber wenn überhaupt, dann nuuuuuur Schokokuchen ^^
-
Ohh lecker, sowas könnt ihr doch so spät abends nicht ansprechen!

-
boah ne fette schwarzwälder kirsch.. oder ne sachertorte
:kg: -
Warum net?
ich hab Hungäääär :> Hoffentlich gibts in Thüringen was ordentliches zu knabbern Q.Q
So Wann treffen wir uns im Sommer? Vielleicht konnte ich bis dahin rausfinden wie pepper zu anderen hunden wirklich ist -
Ja, Leo - verkehrt wäre das nicht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!