Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

  • Ja, haben wir :smile: War ganz lustig, am Ende haben alle bei mir gepennt :lol:

    Zitat

    die werden ja nich alt .. *so kommt es mir vor*


    Stümmt, die kiregen höchstens ein paar graue Haare... aber sonst.

  • Ja, aber bitte erst im Sommer, damit wir erst mal die bestehenden Krankheiten abhaken können und noch Zeit für eine neue haben :lachtot:

    Wie, Pepper hatte noch keinen Kontakt zu anderen Rüden? :???:
    Ich dachte immer der passt ganz gut zu meinem. :roll:

    Edit: Allerdings wäre ich bis dahin NOCH älter.... :verzweifelt:

  • Ich auch >_<'' Neien..

    Ja.. Pepper hatte zu 2en Kontakt der eine Kam auf uns zugesprintet und is wie'n karnickel um ihn rumgehüpft da war er recht gelassen... und der 2. is auf ihn draufgesprungen und hat ihn gebissen.. der kam mitten in der nacht angerannt aus dem nichts .. >_< war auch nichmehr abrufbar.. als dir frau dann bei ihm stand hatte sie sich ins gefecht gestürzt und ihren festgehalten.. sie hatte sich in die schlepp verfangen >_< und musste sich erstmal entfädeln .. der labrador hat dann immerwieder angefangen zu knurren da hat er natürlich mitgemacht aber draufgesprungen ist pepper nicht nochmal.. keine ahnung Q.Q hier laufen nicht gar soviele hunde rum wenn wir gassi sind aber mit den meisten rüden hat pepper so seine probleme..

    ich weis nich..

  • Ja, deinen Thread zu der nächtlichen Attacke hatte ich gelesen :sad2:
    ....aber Murphy ist doch so verträglich =)

    Sag mal, bellt Pepper eigentlich? Murphy heult nur, da merk ich den Husky in ihm immer wieder :D

  • Ne :D
    Pepper Jault auch immer aber nur gaaaaanz selten also is ne mischung aus bellen jammern und heulen
    :lol:
    Habs vielleicht 3 mal gehört bisher alle 3 male wenn herrchen nach hause kam..
    und wenn wir gassi gehen fiept er immer so fürchterlich wenn ich nich schnell genug mit dem anziehen bin (was 1 minute dauert maximal) :D :hust:

  • Sowas hab ich mir fast gedacht :D
    Ja, schlimm... Murphy ist auch so ein Singer, vor allem beim Tierarzt. Dann animiert er damit die anderen Hunde auch noch zum Mitsingen und das ganze Wartezimmer ist mit ihm am fiepen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!