Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Es kommt drauf an, wo das nächste Treffen ist.
Wenn es nicht zuweit weg ist, komme ich auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi

hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Also ich muss mal schaun wann ich dann kann. Bitte möglichst nicht in der Zeit der Equitana, da muss ich dann dort arbeiten und bin nicht zuerreichen.
Kurze zwischenfrage: Wie biste an den Job gelangt?? Kannst mir auch gern per Mail zurückschreiben

-
Zitat
Kurze zwischenfrage: Wie biste an den Job gelangt?? Kannst mir auch gern per Mail zurückschreiben

Kurze Zwischenantwort:
Meine Großtante hat nen Stand da und meine Cousine udn ich fahren die WE´s hin und helfen. Kriegen Geld dafür und gleichzeitig die Karten bezahlt. Ich war die letzten 4 Jahre nicht mit, aber ich freu mcih auf dieses, auch wenn ich nur 3 Std arbeite, dann 3 Heimfahre und ochmal für drei wieder komme, kann ja nicht meinen Hund mitnehmen, die sind ja leider nciht erlaubt. -
hey wo wäre das denn dann `würde sonst auch gern vorei kommen
-
wieso nur sind die treffen immer sooo weit weg

unser vasco würde soo gern auch mal eure 4füßler kennenlernen

aber von görlitz, am tiefsten osten, ist alles immer mit stundenlangen fahrten verbunden

-
-
SCHUUUUBS
Ich will ein Treffen hier im Ruhrgebiet oder so!
-
Na dann organisier eins

-
Okay, wer hat Lust sich hier im Ruhrgebiet zu treffen?
Wir haben hier zwei nette Hundewiesen mit Wasserangebot

Einmal in Witten und dann noch in Hattingen.
Ansonsten gäbe es aber noch die Jahrhunderthalle in Bochum, da ist der Westpark. Da läuft aber ab und zu das OA rum, ist ja keine Hundewiese da.. Aber man kann sich auch gegen Abend treffen, ist eh angenehmer, weil dann nicht so viele Menschen dort unterwegs sind und je nachdem wie warm es ist, sinken die Temperaturen ja, was auch angenehmer ist bei heißem Wetter.
-
achso, du meinst n kleines treffen, ich dachte an ein größeres mit grillen usw.
-
Zitat
achso, du meinst n kleines treffen, ich dachte an ein größeres mit grillen usw.
Ach von mir aus auch so ein richtig großes. Ich hatte da keine Stückzahl an Menschen im Kopf

Aber grillen..hmm.. da müsste man überlegen, wo man hier im Freien auch grillen darf, da müsste ich noch mal stöbern bei Google. Es sei denn, es kennt sich hier jemand besser aus als ich oder es stellt jemand seinen Garten zur Verfügung

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!