Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Jaaa Chris die Speicherkarte hab ich nur vergessen, weil IHRRRRRRRRRRRR unbedingt Bilder guggen wolltet.... :motz:

Und das Navi hat mich wirklich heimgebracht...Und zwar auf direktem Weg...Ich war auch seeeehr erstaunt.. :???:

Bist du denn wenigstens gut heimgekommen?

Aufm Dogday hast du eigentlich nix verpasst...
    Warn einige Stände mit diversen Sachen, viele Hunde und für die Eintrittskarte hat man beim Fressnapfstand ne Tüte mit "tollen" Sachen bekommen (Frolic, Pedigree, HappyDog, Cesar ^^)

Vorführungen hab ich gar nicht viele angeschaut, Lisett und Ich sind mehr bei den Ständen guggen gewesen und so.. =)

Bilder vom Dog-day konnte ich ja leider nicht machen... :kopfwand:

• Hihi, du hättest uns die Speicherkarte ja nich rausrücken müssen. :ahhh:

Joar bin gut heimgekomm.^^ Und mit der Strassenbahn sogar kostenlos. :roll:

Toby der Hübsche hat sich doll gefreut.^^

Also war der DogDay wie jede normale Hundemesse... ;)

Ich glaub ich mach morgen mal en Fotofred auf. ^^

• Juhu :winken:

Bin jetzt auch wieder zu hause.

Ich fands echt schön mit euch. Nur wie gesagt..an Organisation hat es "etwas" gemangelt
    Hihi, naja am Sonntag hat es dafür dann mal alles gut geklappt.

Und Eileen, du brauchst dich nicht entschuldigen!
    Kein Wunder dass der kleinen Luna nach dem Tag die Nerven durchbrennen.
    Ist ja nix passiert. Ich geh nur immer lieber dazwischen bevor es ernst wird.

Für deine Eltern müssen wir dann unbedingt noch was Kleines vorbereiten.

Also, wann ist die nächste Hundemesse?
    Ich wär so weit :lachtot:

Aber jetzt schau ich erstmal ob bei den Bildern wenigstens ein vorzeigbares dabei ist.

Zitat

Toby

Hä? Ich dachte dein Hund heißt Töbi :flucht:

• Pöh...aber gut...wenn du unbedingt den ungeheuren Stress des Frederöffnens auf dich nehmen willst...ich lass dir gern den Vorrang. Da kann ich mich draußen auf die Hängematte legen, während du erstellst... :D

• Na das hört sich doch alles mal super an! Beim nächsten Treffen will ich unbedingt dabei seeeeeeiiiin!!!!! Möchte euch doch auch alle mal kennen lernen! Wann ist das nächste Treffen denn geplant? :D Nächstes Wochenende?? :D

L.g. Helen =)

• kein Problem... ich muss nämlich noch aufräumen udn Hausuafgbanen machen, da ist mir das doch viel viel lieber :D

Aber Du kannst schoinmal die Fotos hochladne ;)

PS: Edit, wie man an meinen Tippfehlern merkt, bin ich immer noch seeeehr müde :D :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!