Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Hmm... also, um 4 schaff ich's nicht nach Haus und wieder zurück, deshalb ist's mir dann eh Wurscht, warten müssen wir, bzw ich ja eh :D Im Endeeffekt kommt wohl dasselbe bei raus... na ja, nicht so schlimm. Wundert Euch aber nicht, wenn ich noch fertig bin von der Schule *g*

Chanti, ist das nicht bei den Sony Erricson Stöpseln so, dass die Kabel aus Zwei Teielen bestehen? Ein Teil der an's Gerät passt und eins, wo die Kopfhörer nochmal extra eingestöpselt werden?

• Zitat

Willst Du dann trotzdem um Drei kommen? Ich glaub, ansonsten setz ich mich einfach vor's McDonald's und überfall die Leute die raus kommen während ich warte :D

Wollt ich noch editieren

Hmm, wie lange brauch ich denn zu Dir? Und wie muss ich fahren? :ops:

Ich ruf gleich mal mein Tantchen an, und frag, ob ich meine kleine Kamera nach der Schule bei ihr abholen kann... dann hab ich das wenigstens shconmal erledigt, und kann den morgigen Tag auch mit dokumentieren =)

• Also könnt ich um 16:05 kommen, ändert sich ja anscheinend nichts bei euch. ;)

Achje...und wegen der Musik...steck ich mir halt Brötchen in die Ohren wenn ichs nich mehr hörn kann. :D (wird schon nich passiern...^^)

Also: wie ist das jetz? Ich bring nen Zelt mit und Stefanie auch eins, ja?
    (Gott was ich morgen wieder schleppen muss...*heul*)

• So hab Fotos gemacht.

Hoffe man erkennt was

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und der kam heute auch schon vorbei..Das is ein gutes Zeichen :D

• ehm Ali...KLEINE Kamera???
    Gehst du etwas deiner Berta fremd???? :schockiert: :schockiert:

Wegen Musik: Wie gesagt, hab nen Player der Mp3 Cd´s abspielt und mit Strom oder Batterien geht...den kann ich mitbringen

• Also ich fänds nicht schlecht wenn du den Player mitnimmst.

Brauchen wir morgen noch irgendwas??

Was isn jetzt mit Abendessen?
    Ich kann euch leider erst morgen sagen ob ich mitzelte..is leider etwas kurzfristig, geht aber nicht früher :/

• Zitat

ehm Ali...KLEINE Kamera???
    Gehst du etwas deiner Berta fremd???? :schockiert: :schockiert:

Wegen Musik: Wie gesagt, hab nen Player der Mp3 Cd´s abspielt und mit Strom oder Batterien geht...den kann ich mitbringen

Nee, ich mag Berta nur nicht mit in die Schule nehmen ;)

• Zitat

Nee, ich mag Berta nur nicht mit in die Schule nehmen ;)

achsooo ich dachte schon.. :motz: :roll:

EDIT:
    soooo ihr lieben...Navi lädt...Kamera wird morgen geladen...
    Jetzt drückt mir nur noch die Daumen, dass ich die Prüfung schaff... :gott:
    Gute Nacht und VLL bis morgen=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!