Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
So ein misst das sind 455 KM für mich schade, müsst ihr wohl ohne mich und klein Benni feiern, schad
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade... aber nächstes mal
-
wenn es näher ist auf jeden fall
-
*hust*
Ob das so toll wär wenn Zoe ihn zurehct weist...Ich erinner dich daran was am See passiert ist. Hab das Video auch aufm pc :/
Haha weissu was ich schon geholt hab..die Leckerchen von DM :^^:
Ich glaub gestern war Lucky aber auch so aggro weil ich aggro war und der Hundekumpel letztens nur versucht hat ihn zu besteigen. Lucky hat sich gewehrt aber war i-wann voll gestresst.
Gestern wurd der dann noch von Leo umgerannt. Da isses ihm wohl zu viel geworden. Hat n Kamm gehabt, Zähne gefletscht und hat versucht Balu in den Hals zu beißen...Aber eig. is Lucky dann ja nur mit Mädelz unterwegs oder??
-
Naja wenn man vom Beinheben beim Pinkeln bei Luna absieht, dann zählt sie z uden Mädelz.....
Und sonst sind ja nur Zoe und Gemma oder?
-
-
Wow, Lucky wird n Pascha...Aber ne Rüdin...
Haha..ich stell mir das dann entweder so vor:
Die Weiber reden über Mädchen-Sachen, Lucky verdreht genervt die Augen
oder
Er redet fleißig mit
-
Ja, Du weißt ja, Zoe markiert öfter als Lucky
-
Lucky ist ja auch.....*pieeeeep*
Ach der wird sich wohl fühlen. Mit Hündinnen hat er keine Probleme, außer die versuchen ihn zu beißen. Vorallem in die Lefzen *ne Alina...*
-
pder die Ohren... oder aber auch, den Ball
-
Sagt mal, gibts eigentlich ne Möglichkeit, dass wir uns abends irgendwo mit den Hunden treffen wenn ich in DD ankomm, wo sie ohne Leine schnuffeln können?
Luna macht ja an der Leine ab und zu immer noch Radau, und wenn dann gleich 3 Hunde da sind, wird sie wohl leicht überfordert werden und dann ists mit ihr schon verschissen...Sie ist da doch etwas nachtragend... :kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!