Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
na dann heißt's früh raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich wüsste ja gerne mal, wie das mit dem Talent oder Mischlingswettberwerb (weiß net mehr was es war) von Happy Dog (??) abläuft...Evtl würde ich da auch mitmachen, hab aber noch keine Infos zu gefunden.. :/
-
Hallo ihr, habt ihr jetzt schon ein Treffen organisiert? oder arbeitet ihr noch dran? Darf man auch mit wenn man ne 2 davor hat?
-
öm... lass uns mal überlegen...
Na, klar
-
Zitat
Hallo ihr, habt ihr jetzt schon ein Treffen organisiert? oder arbeitet ihr noch dran? Darf man auch mit wenn man ne 2 davor hat?
Hey, das Treffen ist schon so gut wie geplant^^
Aber es ist noch jeder wilkommen...Auch wenn ne 2 davor steht;-)Geplant ist, von Freitag bis Sonntag zu Campen und dann zusammen zum Dogday in Düsseldorf zu gehen..
Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anschließen -
-
wann und wo ist denn treffpunkt bzw wo wollt ihr campen?? muß mal sehen wie weit das von mir weg ist...
-
Wehe meiner benimmt sich beim Treffen nicht
Hatten leider gestern wieder n blöden Vorfall...sogar mit nem Hundekumpel
-
in Düsseldorf Löriick, neben dem Schwimmbad
-
Treffpunkt ist ab Mittag/Nachmittag in Düsseldorf...
Die "einheimischen" holen dann Chris vom HBF ab und die andern (wie zB Ich) trudeln dann gegen Abend ein...Gecampt wird auf einem Campingplatz in einem Ortsteil von DD (schau mal einige Seiten vorher, da ist ein link...)
Chanti: Ist nich schlimm,. Luna benimmt sich auch nich immer.. :kopfwand:
Was hat er denn angestellt= -
*lach*
Ich = ehemalige einheimische *schnief*
Chanti, keine Angst, dann wird Zoe ihn zurecht weisen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!