Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
jeeeppp

Hip Hop und House/Trance is schonmal cool..das schickt mir

-
13. August 2008 um 21:46
schau mal hier:
Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guuuut

Mir ist's wurscht... so lange wir keinen Gehörschaden bekommen

-
Würd ja sagen...sagt mir konkret Lieder die ihr toll findet. Guck dann ob ich die habe

Ich kanns natürlich auch ganz einfach machen und die ganzen Cd´s von Loveparade mitbringen (hab mir 2 Alben gekauft..von 2008 und einmal von den ganzen 20 Jahren) + meinen Future Trance...Muss ich nicht extra welche erstellen *faul*
Dann haben wir aber nur so Musik =P
-
Naja, ich kann ja mal schauen, was man so im Inet zum "kaufen" findet was so aktuelles in den Charts momentan drin ist und dann mitbringen..
Brauch ja auch noch Musik fürs Auto fällt mir grad ein
-
Vielleicht kann man den I.Pod wo dran stöpsel... hab den zwar ein Jahr lang nicht mehr aktualisiert, aber ein bisschen etwas gutes müsste schoin zu finden sein - hoff ich

-
-
ich kann dich auch einfach bei ICQ adden und dir die Lieder alle aufeinmal schicken

Also von den CD´s...geht recht schnell =P
-
Leider is mein icq, was datenübertragung angeht, langsamer als ein Altes Modem... :kopfwand:
Aber ist nicht schlimm, habe da nochnen paar andere Connections
da geht dsa dann ruckzuck;-) -

Ok und was machen wa jetzt

Nix zu tun...dann sing ich ebend..*Für dich würd ich sterben Carmen...*
-
boah ich muss am Sonntag schon umd 10:30 aufm dogday sein, wegen der Meldung zum Partnerlauf

Viel zu früh... :irre: -
Oh man

Ich würd voll gern das sehen:
12.10 - 12.30 Dog Dance mit der Staff-Bullterrier Gruppe
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!