Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
jeeeppp
Hip Hop und House/Trance is schonmal cool..das schickt mir
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guuuut
Mir ist's wurscht... so lange wir keinen Gehörschaden bekommen
-
Würd ja sagen...sagt mir konkret Lieder die ihr toll findet. Guck dann ob ich die habe
Ich kanns natürlich auch ganz einfach machen und die ganzen Cd´s von Loveparade mitbringen (hab mir 2 Alben gekauft..von 2008 und einmal von den ganzen 20 Jahren) + meinen Future Trance...Muss ich nicht extra welche erstellen *faul*
Dann haben wir aber nur so Musik =P
-
Naja, ich kann ja mal schauen, was man so im Inet zum "kaufen" findet was so aktuelles in den Charts momentan drin ist und dann mitbringen..
Brauch ja auch noch Musik fürs Auto fällt mir grad ein -
Vielleicht kann man den I.Pod wo dran stöpsel... hab den zwar ein Jahr lang nicht mehr aktualisiert, aber ein bisschen etwas gutes müsste schoin zu finden sein - hoff ich
-
-
ich kann dich auch einfach bei ICQ adden und dir die Lieder alle aufeinmal schicken
Also von den CD´s...geht recht schnell =P
-
Leider is mein icq, was datenübertragung angeht, langsamer als ein Altes Modem... :kopfwand:
Aber ist nicht schlimm, habe da nochnen paar andere Connections
da geht dsa dann ruckzuck;-)
-
Ok und was machen wa jetzt
Nix zu tun...dann sing ich ebend..*Für dich würd ich sterben Carmen...*
-
boah ich muss am Sonntag schon umd 10:30 aufm dogday sein, wegen der Meldung zum Partnerlauf
Viel zu früh... :irre: -
Oh man
Ich würd voll gern das sehen:
12.10 - 12.30 Dog Dance mit der Staff-Bullterrier Gruppe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!