Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
Sodele...
Wir (also die Fahrschule) haben am Freitag um viertel vor 10 Termin zur Prüfung...Da wir 3 Leute sind, dauert das dann etwas länger und mein Fahrlehrer meint, ich wäre so ca. 14 Uhr daheim...Mein Papa ist zwar totaaaaaal dagegen, dass ich dann direkt so weit fahr, aber ich mach eben, was ich will
Ist zwar dann direkt das erste Mal mitm eigenen Auto, aber das wird schon nich sooo anders sein...Hoffen wir eben nur, dass am Auto nix dran is, was wir noch nich gemerkt haben
Ich denke, wenn alles gut geht, werde ich mir so ca. 3 Stunden Fahrtzeit einplanen, damit ich auchmal Pause machen kann falls nötig..
Daher denke ich, wäre ich dann so ab 18-19 Uhr daheim (vorausgesetzt ich darf dann auch fahren^^)
Was machen wir denn in der Zeit mit Chris?
Passen Ali+Lisett oder/und Chanti dann auf ihn auf? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir fesseln ihn, damit er nicht vor uns davon laufen kann
Bis jetzt is keine neue Änderung...Halb 2 Schule aus..Also bin ich so zwischen 3 und 4 mit allem fertig
-
Wollen wir vll. alle mal die Handynummern austauschen, damit wir uns irgendwie erreichen können?
(also da wären ja dann Garilove, Chris, Chanti, Ali und Ich..Sonst noch wer? Lisett pennt ja bei Ali, oder??)Und wer schläft alles aufm CP?
Chris, Garilove und Ich?Wie siehts aus mit Essen?
Gehn wir alleman Freitag und Samstag zusammen was essen?
Wie stehts mti Frühstück Samstag und Sonntag?
Holen wir uns Brötchen aufm CP? Oder Frühstücken wir mit den Düsseldorfern zusammen?
Wollen die Düsseldorfer überhaupt mti den Campingplatzleuten was machen? -
JAHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA
Vllt camp ich ja mit.
Meinen Rücken gehtz wieder recht gut
Ok Handynummer zu vergeben...Wer will nochmal wer hat noch nicht
Mit Frühstücken..da hab ich leider keine Ahnung.
Weiß ja nicht was da so alles in der Nähe ist... -
So Ali, Chanti und Chris ihr habt ne Mail...
Allerdings bräuchte ich noch die Email-Addy von Stefanie, damit wir abends telen oder simsen können, wenn sie ankommt... -
-
Sooo hab dir geantwortet :^^:
Jetzt fehlt mir nur noch die Nummer von Stefanie
Huhu wo bist du :mod:
Stefanie, bitte melden -
Ich brauch dann noch Ali/Lisett, Chris und Stefanie...
-
Bekommst gleich Antwort + Wegbeschreibung :^^:
Lisett's kann ich Dir geben... aber, vielleicht macht sie das ja selbst gleich noch... Ich glaube, es wird Zeit, meine Handynummer mal zu lernen, oder zumindest, wo man sie an meinem Handy nachschauen kann
-
Och Ali die könntest du mir ja auch noch geben
*gaaaanz lieb guck* =P
Ich find das net alleine :baby-girl2:
-
klingel mich doch einfach einmal an, dann sehe ich deine nummer und kann sie dir geben;)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!