Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Ja, irgendwie ist das Alles ziemlich im Sand verlaufen, und ich weiß nicht, wer jetz noch will, wer nicht. Ich befürchte, je nach Anzahl, wird der Campingplatz überfüllt sein. Deshalb sollte man vielleicht da etwas reservieren. Aber ich weiß ja nicht, wer jetzt wirklich will... :???: Und nächste Woche wird's sehr schwer mit Planen, Schule hat wieder angefangen :roll:

• Heeeeeee ich hab von der ganzen Sache gar nichts gewusst!! :| Ohhh ich wäre so gerne gekommen !! An dem Wochenende ist aber n riesiges Autotreffen bei mir in der Stadt und da muss ich kräftig helfen weil wir da einen Getränke und Grillstand haben.
    Ich wär so gerne gekommen um euch alle mal persönlich kennen zu lernen!! Ihr habt alle noch Ferien oder?

L.g Helen (die ganz traurig ist, dass sie nicht kommen kann)

• Gute Besserung, Chanti!
    Vielleicht melden sich jetzt noch ein paar mehr, die dann nächste Woche pusten kommen. :p

Ich werde diese Woche auch viel zutun haben und hätte deshalb schon gern bissl mehr von den Campern gehört, auch wegen Planung usw.
    Und wenn wir auf dem Campingplatz nur zu viert sind, werd ich die richtigen Zelte mitten in der Nacht auch nicht finden. ;)
    (In dem Fall müssten wir auch nicht reservieren. Besonders, wenn bei euch keine Ferien mehr sind, wird es doch nicht überfüllt sein, oder?)

• Ich glaub pusten hilft da nichts ^^

Hand ist aufgekratzt, Knie is dick, Schulter tut weh und von meinem Hüftknochen fang ich garnicht erst an..Ich weiß nur das Lila mit roten Kratzern meinem Bauch nicht steht :roll:

• Ja, also, vielleicht, wenn sich alle sich heute Abend noch nicht gemeldet haben, die eigentlich wollten, schreib ich mal Mails. Würd mich aiuch bereit erklären, was zu essen mit zu bringen. Ich glaub, einen Bäcker gibt's beim Campinglatz nicht ?! Müsste Lisett allerdings auch einverstanden sein *g* Nicht, dass das jetzt Alles sich wieder in Luft auflst :-/

Chanti, gute Besserung :streichel:

• Schade das du nicht kommen kannst Helen. Dich hätte ich auch gerne mal kennen gelernt :/

Meint ihr das das wirklich klappt mit dem Zelten?

Vielleicht gibts ja auch eine günstige Pension in der Nähe oder so?!
    Auf jeden Fall sollte das alles mal konkreter werden,
    nicht das das nachher doch nix wird :schockiert:

Also Ali, ich steh dann am Freitag auf jeden Fall am Bahnhof mit Gemma und vielleicht auch mit ner Freundin für Berta :D
    Müssen dann nur schauen um welche Uhrzeit dir das am besten passt.

Chanti,auch von mir gute Besserung :baby-taptap:

• Hach, Zoe, ich finde es schön, wie du dich hier einsetzt! :bussi:

Ich denke, man könnte auch leicht etwas zusammen schmeißen. Jemand bringt nen Brenner mit, der andere Nudeln oder so... ;)
    Ich weiß ja nicht, was es da so gibt, aber wir werden schon nicht verhungern.
    Auch wenn ich an sich schon davon ausgehe, dass es auch dort Essbares zu kaufen gibt...

Chanti: Hört sich ja echt böse an... :/

• Danke schön ihr Lieben

Helen, du hast ja die Fotos gesehen :hust:

Man is das hier alles kompliziert..Sorry :???:

wie is das denn mit Essen?

Nehmt ihr n Kocher mit oder wie stellt ihr euch das vor...
    Wenn ich von zu Hause Essen mitbringe ist dass kalt bis ich da bin.

Logischerweise kann man abends auch in die Stadt..Da gibts Restaurants...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!