Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Zitat

Mhhh, ich würd auch voll gern kommen. Ich überleg noch. Die Sache ist halt die, dass sich die weite Anreise für 1 Tag nicht lohnt. Und kennen tue ich da niemanden...

Kennen tun sich die wenigsten hier wirklich...
    Aber deshalb war ja auch gedacht, dass wir Freitags anreisen und dann nen Wochenende zusammen verbringen, damit es sich auch lohnt...

• Am Wochenende hätte ich zwar Zeit aber Düsseldorf ist echt zu weit für mich :|
    Naja wär sowieso zuviel Streß für Paco zurzeit ;)

• Also wenn das der ist, der am Löricker Strandbad ist, dann weiß ich wo das ist..Zwar nicht genau aber ich bin sicher schon mal vorbeigefahren :D

Ich fänds voll toll, wenn das klappen würde ^^

• Also da muss ich doch glatt auch nommal mein Interesse bekunden. Zu kommen wär für mich kein Problem. Mitm Zug nach Dusseldorf fahren und dort könnt mich ja wer abholn, von den Dusseldorfern. ;)

Allerdings denk ich nich, dass Toby den Stress mit so viel Hunden überstehen würde :???: , also würd ich eher ohne ihn kommen.

Hab ich eig. überlesen wann das jetzt sein könnte oder gibts noch kein genaues Datum?

• Wie, Du bringst Toby nicht mit? :(

ich wollte doch schon immer mal einen läufigen Rüden kennen lernen :hust:

Wenn Du mit dem Zug fährst, ist es nicht weit, vom Bahnhof zum Campingplatz. Die Bahnfahrt dauert ca 20min + höchstens 10min laufen (mit verlaufen eingeplant) :D

• Weißt ja...wenn er läufig is, darf ich ihn nich unter Hündinnen lassen. :D

Abr du weißt schon, dass Reisen in den Westen bei mir ziemlich selten sind? *g*
    Ich kenn Dusseldorf nich. :(
    Welche Bahn? Welcher Weg? Welchem 40-jährigem Mann der mich zu sich ins Auto winkt kann ich vertrauen? Ich bin doch so unbeholfen. :(
    Könnt mich keiner abholen und den kleinen Chris bei der Hand nehmen und ihm zum Campingplatz führen? =)

Und gibts jetz schon nen Termin?

• Chris, wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen, Du bist ja schlimmer als ich (das heißt ja schon etwas :hust:)
    Wenn's so weit ist, verrate ich gerne, mit welcher Bahn Du fahren musst *lach*

Mir fällt gerade auf, ich hab an dem Wochenende ja schon wieder Schule :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!