Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Also ich werd warscheinlich net mitkommen können weil meine Ausbildung am 1.8 beginnt und ich geh dann am 9.8 für 2 Wochen nach Kroatien mit meinen Freunden und dann hab ich au scho meinen ganzen Urlaub für dieses Jahr genommen. :|
Genißt euer Leben als Schüler wenn man no Ferien hat - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie wärs denn, wenn wir uns bei irgendnem User für nen Tag treffen, dort Gassi gehn/was essen und dann evtl irgendwo schlafen oder abends wieder heimfahren?
-
Hmm, ich könnt Euch zwar auch über Nacht beherbergen, aber ich wohn nicht wirklich mittig
-
dann machen me eben 2 kleine treffs oder so..
ich will unbedingt nochn paar von euch kennen lernen in den ferien...( aber erst mitte/Ende Juli)
wär doch blöd, wenn gar nix klappen würde, wobei wir uns schon soo viele gedanken gemacht haben..
-
Zitat
dann machen me eben 2 kleine treffs oder so..
ich will unbedingt nochn paar von euch kennen lernen in den ferien...( aber erst mitte/Ende Juli)
wär doch blöd, wenn gar nix klappen würde, wobei wir uns schon soo viele gedanken gemacht haben..
Wir kennen uns ja schon *lach*
Hmm, also bei mir wäre das eben praktisch, da ich keine richtigen Möbel hab, kann man mal eben schnell Platz für viele Luftmatratzen machen
-
-
na vll finden wir ja nochn paar, die bereit sind, nach Düsseldorf/willich zu fahrne in den Ferien
ZitatWir kennen uns ja schon *lach*
hihi ja stimmt aber ich kenn die ganzen andern ja gar nicht -
Hi Leute,
ich wohne ziemlich mittig in der Nähe von Celle und das wiederum ist in der Nähe von Hannover. Mit der Beherbung ist es etwas schlecht, also es kommt darauf an wie warm es ist, denn Zelte lassen sich ja immer aufstellen. Falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt.
Wir haben hier in Hambühren und Umgebung wirklich schöne Wälder und Wiesen und im Wald auch einen kleinen Teich, die Aller bietet sich ebenfalls zum schwimmen an.
Freu mich auf eure Antworten.
Jasmin
-
hey Jasmin...
Celle/Hannover ist zwar Ost/West ziemlich mittig, aber doch etwas zu weit im Norden für die, die aus dem Süden kommen... -
Fände ich toll!
Gilt das Treffen auch für die 15-jährigen?
lg Lena&Lotte
-
Das Treffen, falls irgendwann mal eins zustande kommt, gilt natürlich für alle Leute egal welchen Alters...
Allerdings bräuchten wir halt nen zentralen Ort, der für alle gut zu erreichen ist... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!