Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Wir dürfen außerhalb der Pausen nicht mehr auf Klo und in den Pausen wollen alle immer und dann funktionieren die Spülungen nicht..Aber manche Lehrer sind korrekt die lassen uns trotzdem noch im Unterricht gehen..
Kommen die Lehrer zu euch in die Klasse oder ist das bei euch auch so,dass ihr zu denen laufen müsst -.-*
(Ich weiß nicht ob das an allen Schulen ist)Cool,mein Vater hat mir grad ein Buch über Hunde mitgebracht..Wegen meinem guten Zeugnis..Ist zwar sehr spät aber ich freu mich trotzdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Wir dürfen außerhalb der Pausen nicht mehr auf Klo und in den Pausen wollen alle immer und dann funktionieren die Spülungen nicht..Aber manche Lehrer sind korrekt die lassen uns trotzdem noch im Unterricht gehen..
Kommen die Lehrer zu euch in die Klasse oder ist das bei euch auch so,dass ihr zu denen laufen müsst -.-*
(Ich weiß nicht ob das an allen Schulen ist)Cool,mein Vater hat mir grad ein Buch über Hunde mitgebracht..Wegen meinem guten Zeugnis..Ist zwar sehr spät aber ich freu mich trotzdem
Was für ein Buch?
Wir durften ja eigentlich zwischen den Stunden auf Klo, aber die sind nu alle abgeschlossen :kopfwand: das heißt mind 2 Std warten...
Wie meinst Du das, dass ihr zu den Lehrern lauft?
Wir haben gar keine Klasse mehr.. sind auf Dauerwanderschaft(schön für den Rücken
)
-
Ja das mein ich..Keinen eigenen Raum mehr haben sondern die Lehrer haben jeder einen bzw. teilen sich einen.Dann immer schön hoch und runter laufen um zum nächsten Unterricht zu bekommen...
Ach über Hunde
Rassen,Pflege,Geschichtedas hat 400 Seiten...Voll geil
-
Zitat
An der Realschule war es bei mir ähnlich. Die Toiletten waren aber grundsätzlich während den Stunden abgesperrt (wegen Beschädigungen) und wurden erst zu den Pausen aufgesperrt. Musste man dennoch mal während der Stunde, musste man ins Sekretariat, sich dort in eine Liste mit Namen und Uhrzeit eintragen und dann durfte man den Toilettenschlüssel mitnehmen, um aufzusperren.
Jetzt an der Schule ist zum Glück alles anders. -
Bei uns durften wir das schon länger nicht mehr aber voll viele Lehrer haben das noch erlaubt bis einer aus der 8. (den kenn ich gut..der ist fast 3 köpfe größer als ich..sehr erniedrigend besonders wenn man nur 1,60 m groß ist) und nen klassenkamerad während des unterrichts auf Klo eine Kloschüssel kaputt getreten haben.
Seitdem ist das verboten (na wer´s glaubt)
Ich finde das dreist weil wenn man muss,dann muss man und wartet nicht 2 stunden..Manche lassen einen noch raus oder andere lassen einen aufs Behindertenklo...
Es gibt aber auch welche die lassen einen garnet -.-* -
-
Haste's gut...
Ich werd jetzt erstmal die Eltern dazu überreden E-Mailterror zu machen, und Unterschriften werden eh schon gesammelt. Denn das mit den Klausuren können die einfach nicht machen - von 8 bis 16 Uhr Schule und eine halbe Stunde Unterricht? - Nö *schmoll* -
Ich finde das heftig..Hab gehört jetzt muss man ab der 6. Klasse schon das I. Wahlpflichtfach wählen und die wollen ne Lernstanderhebung auch noch inder 6. machen...
Hallo,das sind kleine Kinder.
Dann in der 8. auch noch eine und in der 10. die ZAP in Deutsch,Englisch und MatheBissel dreist oder..
Auch wenn ich die meisten kleinen 5. Klässler so wegklatschen könnte weil die verdammt frech sind,tun mir die anderen leid,die wenigstens Respekt vor größeren haben (ich bin jaaa sooo groß) -
Zitat
Ich finde das heftig..Hab gehört jetzt muss man ab der 6. Klasse schon das I. Wahlpflichtfach wählen und die wollen ne Lernstanderhebung auch noch inder 6. machen...
Hallo,das sind kleine Kinder.
Dann in der 8. auch noch eine und in der 10. die ZAP in Deutsch,Englisch und MatheBissel dreist oder..
Auch wenn ich die meisten kleinen 5. Klässler so wegklatschen könnte weil die verdammt frech sind,tun mir die anderen leid,die wenigstens Respekt vor größeren haben (ich bin jaaa sooo groß)Na weißt ja... Regierung weiß Alles besser...
Die gehen ja heutzutage auch noch in die Schule.
Und weil alle einen Hund haben, meinen sie auch, dass es Kampfhunde gäbe :kopfwand: -
Aber das Buch ist klasse...da gibts ne Menge Hunderassen drin die in meinen anderen Büchern nicht stehen.
Wie war eigentlich dein Zeugnis Alina?
Und auch die anderen,die schon ihr Zeugnis haben.Wie wars? -
Ich bekomme mein Zeugnis erst morgen. Die Noten sind aber alle schon bekannt. Es könnte besser sein, aber ist okay. Ich bin aber auch zu anspruchsvoll, keine Note ist mir gut genug.
Am Samstag hab ich Schule, Tag der offenen Tür. *kotz* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!