Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-

Genau

Damit seid ihr Beide gemeint

-
22. Januar 2008 um 17:01
schau mal hier:
Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
10 Liter????
100 Liter 
-
Ich glaub wir sollten uns in Köln (Schokifabrik) oder in der Schweiz treffen

-
Oke....Köln ist auch noch zu schaffen für mich

-
In der Schweiz ist die aber sauteuer
dafür kauf ich lieber was für meinen Hund
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Warum heißt der Thread eig nicht SCHOKOLADENTHREAD?

-
man gönnt sich ja sonst nix...da kannma auch ma in die schweiz fahrn..

-
Hmm, stimmt

Dann machen wir einfach Neu Schokodorf auf
Alles aus Schoki... wie Legoland
-
Ich gönn mir ja eig. genug..
Aber ein Bad aus Schokolade *seufz*
Das wär mal wasWer bringt die Badewanne mit? Wer die flüssige schokolade zum plantschen?
-
Zitat
Ich gönn mir ja eig. genug..
Aber ein Bad aus Schokolade *seufz*
Das wär mal wasWer bringt die Badewanne mit? Wer die flüssige schokolade zum plantschen?
Okac, langsam werden wir größenwahnsinnig...
Aber egal, das dürfen wir hier ja... oder beobachtet uns Jemand?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!