Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Mädels..Vielleicht komm ich doch.Aber nur wenn es nicht zu teuer wird und ich noch ne Karte für die Bahn für 29€ bekomme.
Käthe bleibt dann wohl Zuhause. Ist einfach zu weit und auch zu viel Stress. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Und für den Test hab ich kein bisschen gelernt.Na was solls,dafür lernt man hier super nette Leute kennen =PIch müsste mich eigentlich auch an meine Hausaufgaben setzen
Die bösen, faulen Schüler
-
Zitat
Ich hab Erziehungswissenschaften (leider auf Kinder und nicht auf Hunde bezogen
) und Englisch *kotz*
Und du?
Ich weiß auch noch nicht was ich machen will. Hab auch an Veterinärmedizin gedacht, aber ich glaube das Studium pack ich nicht. Außerdem bekommt man ja sowieso keinen Studienplatz :/
Facharbeit in der 13?
Lass uns am besten mal mailen, oder ist das ok mit dieser OT-Schwemme?
hab dich mal in icq geaddet
was macht man denn in Erziehungswissenschaften?? Des gibts hier nicht ich hab Biologie und Deutsch
Hmm ja Facharbeit in der 13. und am Freitag ist Abgabe
Ja das mit dem Studiumplatz ist echt doof... -
Schön Kiki....
Hast noch irgendwelche Fragen Chanti? Guck doch einfach mal kurz drüber
Das ist doch dann schon lernen, oder?
-
Naja ne
Jetzt hab ich keine Fragen erst wenn ich morgen vor dem Blatt sitze..
Na egal ist ja eh nur ein test..leichter und unwichtiger als ne Arbeit und die ZAPIch bin dann wech...Und nicht lästern,ich les das morgen alles ne
Schlaf gut
Hab euch alle lieb *dicke Bussy-Runde* -
-
Ich kann dich beruhigen..Die ZAPS sind im Grunde die totale Verar****..Die sind total einfach und bei uns waren das Fragen aus der 4. oder 5. Klasse.
Ein Auto kostet neu 12.000€, der Käufer verkauft es nach einem Jahr für 8.000. Wie viel Verlust hat er gemacht. Ich hab mich dauernd gefragt, ob es da noch einen Haken gibt, aber die Fragen sind wirklich so leicht. -
gute Nacht, viel Glück morgen ;-)
-
ZAP = ????
Viel Glück!
-
Ja Kiki, haste Recht...
Soclhe Prüfungen hätte ich gerne öfter mal *träum*
Dann sähen meine Noten jetzt nicht so aus...
Hab sogar noch dieses DeutschprüfungsheftZentrale Abschluss Prüfung
-
ZAP = Zentrale Abschlussprüfungen. Man hat jetzt nach der 10. Klasse Realschule nicht einfach seinen Realschulabschluss. Man muss jetzt im Grund ein "Mini-Abitur" machen. Das ist aber ein einziger Witz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!