Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Zitat

Ich brauch auch ne Mitfahgelegenheit weil ich glaube,dass Bahn sehr teuer ist und weder meine Eltern,meine Brüder noch mein Freund,der bis dahin seinen Führerschein hat,mich dahin fahren wird und wieder abholt

Wir haben auch nur den Jeep den man nehmen könnte..In unseren Sportwagen geht schlecht...Und die anderen Autos (wie z.B. die von meinen Bro´s) sind auch net soo toll
    Wobei wir noch einen Firmenwagen haben,der ist fast noch mal doppelt so groß wie ich

also wenn ich gefahren werde, dann nehmen wir Dich auf jeden Fall mit ;)

• Zitat

Osterferien gehen bei mir gar net, da ich mich vllt ja mal aufs Abitur vorbereiten sollte :D

Eine Leidensgenossin :D

Weißt du schon was du danach machen möchtest?

Ich weiß, das ist OT :ops:

• Ach, wir hier sind doch die Meister im OT...
    Alles das nicht OT ist, ist OT - unser Motto :D

Jaja, noch so lange hihi... Naja, theoretisch könnte ich ja jetzt schon anfangen... aber ehrlich egsagt hab ich genug Stress das muss im Moment nicht sein :hust:
    Deshalb - warten... :D

• Is doch egal,hier sind´s fast nur OT´s zwischendurch
    (an die Schoko-story denk)

Und zu dem roseplüsch Maulkorb..Das tue ich meinem Hund noch weniger an...Auf seinem Geschirr steht Macho und der hat ein Maulkorb wie ein Mädchen..Ist da nicht i-was komisch

• Ok dann doch in den Sommerferien.
    Ihr habt scho recht davor isch warscheinlich zu kalt. :D
    Also bis dahin hab ich glaub meinen Führerschein.
    Dann müsst ich au net mit der Bahn fahren. :D
    *freu*
    Obwohl ich des natürlich au gern macehn würd.
    @Luckyme
    ein Plus hat meine Tastatur net :D
    Ich hätte überhaupt kein Prolem damit wenn du deinen Hund mitnimmst.
    Und er ein bissle rumzickt.
    Und Paco isch des glaub au egal.

• Sag lieba Chanti,dann fühl ich mich mehr angesprochen..

Mich störts aber weil der Hund echt gemein sein kann und das muss ja nicht sein,dass andere Hunde dass ertragen müssen..
    Nachher gibts ne Massenschlägerei *lach*
    *an ein Lied denk* *singz*

• OT: ;)
    naja mir schwirrt da vieles im Kopf rum, am liebsten würde ich entweder etwas mit Biologie oder aber z.B. Tiermedizin studieren.. aber so wirklich weiß ichs net :( Weißt dus denn schon??
    Und ich muss mal rumrechnen, wie mein Schnitt so ungefähr werden könnte ;) Welche LKs hast du denn?

• Wenn es darum geht, ich hätte mit meinem Zicklein sicher auch kein Problem ;)

Toll Deine Tastatur... antimathematisch - super :D

Christl, Tiermedizin? :hust:

:D

• LK = Leistungskurs
    Da ich ja in Bayern lebe, hab ich 2 LKs, die ich dann je 5 Stunden in der Woche hab. Grundkurse hat man nur 2-3 Stunden pro Woche :)

Vorerst sollte ich aber mal meien Facharbeit abschließen :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!