Thema Läufigkeit...

• Guten Morgen,

leider habe ich nicht viel Zeit und wollte fragen ob ihr mir vielleicht einen guten Thread über die Läufigkeit nennen könnt.
    ICh habe überhaupt keine ahnung wie es bei Hunden ist.
    Habe schon was über 1. Hitze und scheinträchtigkeit und weglaufen der Hündinnen gelesen...
    Kann mich jemand darüber aufklären?

danke

• Mmh, vielleicht kommen auf Deinen Beitrag nicht ganz so schnell Antwotren, weil man sich einfach fragt, wie Du eine Hündin schon so viele Monate haben kannst und dennoch derartig naive Fragen stellen kannst?! :/

1. Hitze, Scheinträchtigkeit und Weglaufen haben so überhaupt nicht viel gemeinsam, und um ehrlich zu sein, wie vehindert man eigentlich als so unwissender HH, das seine Hündin gedeckt wird? :???:

• souma:
    ich habe überhaupt nicht vor meine Hündin decken zu lassen.
    Ich weiss gar nicht wie du auf die Idee kommst.

Es ist mein erster Hund und ich habe überhaupt keine ahnung wie das so ist mit der Läufigkeit! die Sachen die ich aufgezählt habe,sind sachen die ich auch erzählungen noch im Kopf behalten habe.
    Wollte nicht bei den Erzählungen wie ne dumme nachfragen und habe gedacht, dass mit hier vielleicht jemand weiter helfen kann.
    Danke für deinen Beitrag.

Lexa:
    Danke für den Link, den les ich mir noch durch. Auf so ne Antwort hatte ich gehofft.

• Zitat

Lexa:
    Danke für den Link, den les ich mir noch durch. Auf so ne Antwort hatte ich gehofft.

Super freut mich, wenn dir das ein bisschen hilft. Und wie gesagt, hier im Forum steht sicher auch noch einiges, wenn du willst. Da kann man ja stundenlang lesen. :D

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!