Narkose-Nachwirkung
-
-
Hallo!
Ich hatte das selbe Problem erst vor 1 1/2 Wochen. Meine Hündin wurde kastriert und wollte am nächstenTag auch nichts trinken.
Der TA meinte ich soll ihr mit einer Spritze etwas Salzwasser ins Maul gebe. Das habe ich dann auch gemacht und dann hat sie wieder ganz normal getrunken. Gefressen hat sie allerdings auch erst einen weiteren
Tag später.
LG Simone & Sally -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, es geht Carrie jetzt besser.
Bin wieder länger mit ihr an der frischen Luft gewesen. Gestern mochte sie gar nicht raus. Wir hatten hier nur Regen und sie stand zitternd neben mir und wollte nicht laufen. Hat gestern auch nur geschlafen.
Heute mittag dann habe ich ihr eine kleine Portion von ihrem Trofu angeboten und mit Brühe vermischt, so wie ihr hier geraten habt.
Sie hat zuerst die Brühe herausgeschlabbert, dann das Trofu gefressen und anschließen Wasser getrunken.
Sie macht inzwischen einen viel munteren Eindruck!Vielen Dank an Euch alle für Eure Ratschläge und beruhigenden Worte.
@ Aporebu: Da ich kein Clubmitglied bin, kann ich leider keine PN schicken und auch Deine nicht lesen, ist nur eine leere Seite. Wenn Du mir etwas mitteilen wolltest, kannst mir eine e-mail schicken, stelle grade mal meine e-mail-Adresse ein.
Dein Album ist wirklich schön anzusehen. Du hast tolle Bilder und einen ganz süßen Boxer.LG
Sonja -
*** freu***
schön, dass sie wieder fast die Alte wird!
Es ist wirklich so, dass bestimmte Medika bei Böxis stärker anschlagen als bei anderen Hunden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!