Berlin-Wedding und Umgebung

  • huhu.....


    wollt mal fragen, ob hier leute aus wedding kommen?oder irgendeinem anderen bezirk, der nicht sooooo weit weg ist..kennt ihr hier schöne auslaufgebiete?und wenn ja wo sind diese..? :D mein kleiner würde sich doch sooo sehr über etwas größere spielkameraden freuen.. :D :D wär schön wenn sich jemand meldet.....

  • ich hab einen dalmatiner/ dobi mix...also ein stückchen größer als deiner... :D
    grunewald wär auch mal eine idee...wo geht ihr berliner denn sonst noch so hin?

  • Treptowpark - Achtung, bis auf eine kleine Ausnahme Leinenzwang
    Hundeauslaufplätze in der Stadt
    Plänterwald


    Demnächst plane ich wieder einen Ausflug in den Tierpark.


    Oder auch schon mal raus fahren, nach Beelitz oder so.
    Dann wollen wir auch mal die Ausflugstipps aus dem Buch

    mal unter die Lupe nehmen und die mal anschauen. Sind einige innerhalb von Berlin und einige außerhalb und auch in Form von Tagesausflügen.
  • Ist im gesamten Treptower Park Leinenzwang?


    Habe gehört,dass an einer gewissen Stelle (weiß nur nicht welche) kein Leinenzwang ist... :???:


    Sonstige Auslaufgebiete: Schlachtensee und Lipschitzalle (Ein riesen Feld)


    lg


  • Es gibt nur einen kleinen Bereich, der als Hundeauslauf gekennzeichnet ist, wo die Hunde dann laufen können. Aber da waren wir nun auch noch nicht, weil so lange gibt es den nun auch noch nicht.

  • Plänterwald ist auch kein "Auslaufgebiet", aber bei schlechtem Wetter total leer und keiner zu finden, der belästigt werden könnte. *pfeif* Dort kann man gut üben und dann zur Belohnung laufen lassen.


    Es gibt auch noch sehr viele geduldete Gebiete, wo sich keiner beschwert. Man muss dann nur auf das OA aufpassen - wenn die da nicht auch nicht schon weg schauen.


    Aber Hier einmal die Karte der offiziellen Ausläufe der Stadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!