düsseldorfer treff!!!!!!!!!
-
-
gut dann um 15 uhr an der haltestelle am landsknecht
ohman und ich kenne keinen.....
nur zoe dich kenne ich aus nem anderen forum vom lesen her....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ist die Haltestelle an der Ecke Niederlörickerstraße/Apelterweg gemeint, ja?
Kommt ihr dann runter zum Parkplatz? Weil es wäre ja unsinnig erst hoch zu euch zu latschen wenn wir nachher eh wieder die ganze Straße zurück müssen.
-
Welchen Parkplatz denn? Der, der sich 1,5 km weiter nördlich befindet? Oder hab ich einen übersehen?
Zitatohman und ich kenne keinen.....
Ich auch nicht. Werden wir uns überhaupt erkennen? -
Vielleicht wärs nicht schlecht, hier ein Foto reinzusetzen von sich und dem Hund/den Hunden die mitkommen. Damit man sich wirklich erkennt.
Und vielleicht wär es nicht schlecht, wenn die die mit Bahn fahren, erst mal an der Halte sammeln und zusammen dann z.B. zum Parkplatz gehen. Nachher geht einer verloren (das wär dann ich ^^)
-
also ich denke mal wenn wir uns (die mit der bahn fahren)
alle um 15 uhr an der haltestelle treffen werden wir uns schon erkennen.also ich habe wie gesagt zwei kleine hunde bei.
einen schokobraunen und eine kleine schwarze. -
-
Ja den Parkplatz wenn man den Apelter Weg gaaanz lange durchfährt, ich denke den meint Alina.
Wir werden uns wohl erkennen *g* für alle: Ich hab einen Setter
Aber Alina kennt uns ja schon
Ich fahr dann so los dass ich um 15.15h am Parkplatz bin, ihr braucht ja auch ne Weile um dahin zu kommen.Nur hab ich ein bisschen den Überblickverloren: Es kommen doch jetzt.
Smokylie, HOh, Lucky + Me, Alina und Ich oder?
Heisst also 5 Leute und 6 Hunde? Ja ist doch super, ich freu mich schon auf nächste Woche
-
ja ich denke schon 5 leute.
ich könnte noch mehr hundis mitbringen aber das wäre dann streß pur
ich freu mich auch schon.
wird bestimmt spaßig.nimmt jemand ne camera mit? ich nehme meine denke ich mal mit
-
Ich nehm meine natürlich Cam mit und ich geh mal schwer davon aus dass Alina ihre Berta (so heißt sie doch oder?) auch mitnehmen wird
-
-
Ich nehm meine Kamera auch mit.
Dann kann ich die mal richtig ausprobieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!