Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
düsseldorfer treff!!!!!!!!!
-
-
Hi, ich würd auch gern auf einem Treffen dabei sein.
Komm zwar nicht aus Düsseldorf, hab aber kein Problem, dahin zufahren. -
11. Mai 2008 um 20:56
schau mal hier:
düsseldorfer treff!!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würd mitkommen

-
Ich komme zwar auch nich aus Düsseldorf(komme aus Velbert), gehe aber dort zur Schule.
Wenn ich es einrichten kann, wären wir auch dabei
(8 Monate alter Tervueren) -
Wie wäre es mit dem 24. Mai??
-
Mir wär wenn der 25. lieber

Oder 31. bzw. 1. -
-
MMh wir können aber jetzt nicht wieder gucken ob allen ein Termin gut finden.
Wir müssen einen festlegen und wer kommt, der kommt
-
Stimmt, dann tendiere ich eher zum 1.6. weil das ist ein Sonntag.
Dann hab ich meine Prüfungsergebnisse und die Geburtstage sind auch vorbei
-
Wie wärs wenn sich die Leute zum 24.Mai und zum 1.Juni eintragen. Oder halt zu beiden.
Also ich fang die Listen mal an:
24.Mai - 15h - Treffpunkt müssen wir uns noch ausdenken (sollten sich wohl mal die Düsseldorfer zu Wort melden)
- Sandra mit Leo
1.Juni - Wann? -Wo?
-
Beide Rheinseiten sind toll^^
Vorschläge wären:
Aquazoo (Düsseldorf Stockum)
Dann könnte man sich am Parkplatz treffen und zum Rhein laufen (ist aber ein Stück)Oder auf der anderen Rheinseite:
Am Löricker Strandbad (Düsseldorf Lörick)
Fragt mich aber nicht wie man von da aus zum Rhein kommt. Das liegt direkt am Rhein aber ich war noch nie da.Anderer Vorschlag wäre:
Büderich (gehört zu Meerbusch, also nicht mehr Düsseldorf)
An der Haltestelle der U-Bahn: Meerbusch-Büderich Landsknecht.
(Da hab ich mich auch mit Alina (Zoe ~ ) getroffen.Die U 76 fährt von Düsseldorf HBF dahin
http://de.wikipedia.org/wiki/K-Bahn -
Ich kann an beiden Tagen, bis jetzt.
Zu den Orten in Düsseldorf kann ich nichts sagen, auch wenn ich mich da auskenne - war dort noch nie spazieren. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!