düsseldorfer treff!!!!!!!!!

  • vielleicht hat einer von Euch noch Lust bei unseren Treffen mitzumachen.Einzelheiten bei dem Thread Hundestammtisch Ruhrgebiet.Wir haben es nämlich schon geschafft uns 2x zu treffen und morgen ist das 3. Mal :D
    LG

  • doch aber dachte ihr wolltet euch am 9. 3. treffen da konnte ich nicht... aber wann würdet ihr euch denn treffen???????????????????????????????????????????????

  • Ich bin fürs erste wohl nicht dabei.


    Lucky hat was mit dem Sprunggelenk..Angeblich einen Nerv der sich nach jedem langen Gassigang mit anderen Hunden einklemmt.


    Wir haben jetzt am 9.4. einen Termin bei einer der besten Kliniken in der Umgebung.


    Ich lass ihn die ganze Zeit kürzer treten.


    Und ab Dienstag hab ich 4 Geburtstage zu feiern. In einer Woche und alle sind aus meiner Famile (einschließlich meiner :D )


    Das wird wohl wenn dann erst Mitte oder Ende April was.

  • Zitat

    Und ab Dienstag hab ich 4 Geburtstage zu feiern. In einer Woche und alle sind aus meiner Famile (einschließlich meiner :D )


    Das wird wohl wenn dann erst Mitte oder Ende April was.


    Dito... werden die nächste Zeit erstmal die Geburtstage abgefeiert :roll:

  • Hallo
    ich würde mich auch gerne treffen!
    ich würde mit meinem jacky mix lea kommen.
    evtl auch noch einem mix rüden meiner freundin.


    Meldet euch doch mal.

  • Dann erwecke ich den alten Thread mal wieder zum leben :D


    Wie manche schon wissen hat Lucky Spondylose.
    Aber das hindert uns nicht daran mal bei einem Treffen mitzumachen.


    Wär ich nur früher darauf gekommen, hätte ich mich früher gemeldet und wir hätten z.B. an diesem tollen, langen Wochenende ein Treffen machen können.


    (Leider herrscht bei mir nur ein bisschen Prüfungsstress..Bis Donnerstag noch)


    Also, der Mai ist noch lange, hat jemand einen Vorschlag :D
    Anfang Juni ist auch noch ok (ab 13.6. bin ich im Urlaub)


    Fände es schön, wenn wir ein warmes, sonniges Wochenende erwischen könnten,
    Aber erst mal will ich wissen, ob und wer mitkommen möchte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!