düsseldorfer treff!!!!!!!!!

  • Hi ihr,



    Leo und Ich würden auch gern kommen. (ich geh ja mal davon aus dass alle ihre Hunde im Griff haben, bzw. keine Beißer usw. mitnehmen)


    Da ich denke ein Wochenende wäre am besten, wie siehts aus mit dem 8.oder 9.3?? So gegen 15h oder 16h ?

  • Beißer nicht aber bei Bedarf extreme Zicker (bzw. Zicken)


    Und so ein 40 kg Hund hats schon in sich :roll:
    (mit zwei Händen an der Leine geht aber alles :p )


    Und er spielt grob.Falls er überhaupt spielt :???:
    Wenn ihm Hunde zu aufdringlich werden,sagt er es ihnen schon.


    Ich glaub meiner liebt eher Menschen ;)

  • Ich könnte am 09.03.!


    Uhrzeit 15:00 Uhr passt auch sehr gut.


    Ihr müsst mir nur sagen, wie ich zu den Wiesen hinkomme.


    Ich hoffe allerdings ihr nehmt auch alte Leute mit?
    Denn wenn ich mir so das Durchsnittsalter der hier vertretenen Düsseldorfer so angucke komme ich mir sogar UUUURalt vor. :???:



  • Ach... wir sind gut sozialisiert. Wir nehmen auch gerne Erwachsene auf :D

  • hmm... 09.03. ist bei mir schlecht da hab ich burzeltag und muss noch abklähren ob gefeiert wird oder nicht... wenn nicht komme ich natürlich gerne mit.... auf welcher rheinseite denn und in welcher höhe.... würde ja die rheinwiese auf neusser seite in höhe vom rheinparkcenter vorschlagen.... wir nehmen jeden mit ganz egal.... cocco beißt auch nicht er kann nur wenn er angemacht wird sofort mit einsteigen und pöbeln oder rummzicken wenn ihm jemand zu aufdringlich ist aber so macht der überhauptnichts.... lamm from der gute......

  • Okay also am 9.3 um 15h?! Klingt gut.


    Wo müst ihr sagen ich bin ja jetzt nicht all zu oft mit Hund in D'dorf, nur zum shoppen :D
    Ich bräuchte dann bitte einen Straßennamen *g* dann komm ich da hin.

  • Ich muss gucken,darum kann ich noch nix versprechen.
    Bei mir kommt oft kurzfristig was dazwischen aber wenn nix ist,komm ich gerne.


    @ Alina
    Samma,was isn jetz mit unserem Treffen am Wochenende??
    Immerhin ist heut schon Donnerstag Abend.
    (Heute sollte es regnen,hats auch net ^^)

  • Ja wär ok ich kann dann nur nicht soooo lange (bin um 6 ja eingeladen,kann aber auch bisschen später dahin)...Also wär mir früher lieber.
    Nur morgen ist Sturmwahnung angesagt...Heute Abend auch schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!