düsseldorfer treff!!!!!!!!!

  • ich habe da was von agermunder see gehört das der gut wäre aber vielleicht wisst ihr ja was besseres was die meisten kennen..........sonst gehe ich nämlich immer nach hochdahl auf den feldern aber diesen ort kennt bestimmt keiner von euch

  • Soo,dann will ich den Thread mal wieder hochschubsen und mal hören wie es den anderen Düsseldorfern so geht :D


    Mal kurz mehr oder weniger OT: Ihr glaubts nicht aber Lucky macht sich immer besser und versteht sich seit neustem auch mit Rüden :p

  • Hi!!! Komme aus Dormagen ist aber nicht weit.... würde mich gerne anschließen... Könnte die neusser Rheinwiesen empfehlen da können die wauzis toben bis sie umfallen. Meiner zwahr nur an der schleppleine aber esser als garnichts :roll: ...

  • hmm... also was halltet ihr denn von Samstags nachmittags oder sonntagsnachmittags???? da können die meisten... entweder dieses oder nächstes wochende... wann ihr könnt ich bin da ziemlich flexibel :p ....

  • Also Wochenende ist schon mal ne gute Idee.


    Nur dieses weiß ich nicht so wirklich,ob das geht.Weil eig. wollte ich mich noch mit der Alina (Zoe~) treffen aber die meldet sich ja nie :motz: :p
    Und ich bin noch wo eingeladen.


    Ich würd aber mal vorschlagen,dass sich erst mal alle melden die daran Interesse haben (eventuell kurz noch dazu schreiben,was die so für Hunde haben + Geschlecht) und dann machen wir gemeinsam Tag,Uhrzeit und Treffpunkt aus

  • gute idee... dann fange ich mal an... Ich habe daran interesse und würde gerne mitmachen :p .... ich bin 21 Jahre alt und habe einen 2 jahrigen chow chow rüden (schwarz) der seit kurzen in die hundeschule geht und deswegen nur bedingt freilaufen kann (schleppleine)... aber hoffe mal das das kein problem ist... er zickt schon mal was rum :irre: wenn ihn einer anmachtoder wenn ihm einer doof kommt aber ist so eigendlich ganz lieb.... er hat hallt schonmal schlechte erfahrungen gemacht aber das merkt man nur bedingt.... so jetzt ihr... :p

  • Ich bin 15 und habe einen kastrierten 7-jährigen Labrador-Mix-Rüden..Er hat letztens noch extrem rumgezickt und gepöbelt aber plötzlich versteht er sich mit den meisten Hunden.Also,wen er nicht mag und wen nicht ist sehr schwer einzuschätzen :roll:


    Also wär ich dafür es mal auszuprobieren,ob er sich mit allen verträgt,weil ich glaube,dass es bei mehreren Hunden gut gehen wird.
    Also nur wenn ihr das erlaubt.Sagt mir ruhig,wenn ich nicht mitkommen soll,ich hab da wirklich kein Problem mit.


    Lucky beißt nicht keine Sorge,er zwickt wenn dann nur und wird ein bisschen grob.
    (isser beim spielen aber auch)

  • also ich hab da keine probleme mit muss es mit cocco ja auch ausprobieren... wenn die sich nicht verstehen werden wir es ja merken und können abbrechen... ich glaub eine garantie das sich die hunde verstehen gibt es eh nicht aber denke bei so vielen werden die sich einfach aus dem weg gehen und mit nem anderen spieln oder so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!