düsseldorfer treff!!!!!!!!!

• Ja, mac ich auch wenn nicht genug Platz ist. Diese verwöhnte Kuh :^^:

• tut mir leid! wartet nicht auf mich!
    da ist was wichtiges dazwischen gekommen was das aufessen von verderblichen saisonalen lebensmitteln betrifft.
    wahrscheinlich kann ich nicht um 15 uhr in düsseldorf sein, wenn es bei mir erst um 15 uhr zu ende ist.

• Zitat

tut mir leid! wartet nicht auf mich!
    da ist was wichtiges dazwischen gekommen was das aufessen von verderblichen saisonalen lebensmitteln betrifft.
    wahrscheinlich kann ich nicht um 15 uhr in düsseldorf sein, wenn es bei mir erst um 15 uhr zu ende ist.

Kommste denn dann nach?

• Zitat

Gibts in der Nähe vom HBF ne Grünfläche wo ich mit dem Fellmonster hingehen kann?? Ich muss ungefähr 20 Minuten warten......

Christoph

am düsseldorfer?
    eher nicht :/

• am hinteren Bahnhof Ausgang gibt's ein paar Büsche, aber sonst nicht wirklich was... :???:

mit dem Schimpfen, das würde peinlich werden :D

• Ich glaub das Häschen hätte dieses mal kaum eine Chance...

Letztes mal war es ja nur Zoe, die den gesehen hat (Lucky hat ja auch keine Augen im Kopf :roll: )

Aber diesmal sind es mehr Hunde und mehr Augen, mehr Pfoten und vorallem viel mehr Zähne ;)

• Zitat

Ich glaub das Häschen hätte dieses mal kaum eine Chance...

Letztes mal war es ja nur Zoe, die den gesehen hat (Lucky hat ja auch keine Augen im Kopf :roll: )

Aber diesmal sind es mehr Hunde und mehr Augen, mehr Pfoten und vorallem viel mehr Zähne ;)

*lach* stimmt...

und dafür ist Zoe seit letztem mal auch viel schneller geworden... *böse lach*

Gibt wohl heut Abend Hase zum Abendessen... :pfeif:

Das war allerdings der letzte Hase, den Zoe gejagt hat. Hofentlich hat sie nicht vergessen wie's geht

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!