düsseldorfer treff!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Ok wir steigen doch Heinrich-Heine-Allee ein *lach*
Hab grad noch mal nachgefragt bei Freunden, ob es da nur Rolltreppen gibt
Lucky kann nur gut Bahn fahren, wenn kein anderer Hund dabei ist und er Platz hat... :|
@Ali:
Du kannst Zoe ja auch auf den Schoß nehmen.Kann ich ja auch mal mit Lucky probieren
Ja, mac ich auch wenn nicht genug Platz ist. Diese verwöhnte Kuh :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tut mir leid! wartet nicht auf mich!
da ist was wichtiges dazwischen gekommen was das aufessen von verderblichen saisonalen lebensmitteln betrifft.
wahrscheinlich kann ich nicht um 15 uhr in düsseldorf sein, wenn es bei mir erst um 15 uhr zu ende ist. -
Zitat
tut mir leid! wartet nicht auf mich!
da ist was wichtiges dazwischen gekommen was das aufessen von verderblichen saisonalen lebensmitteln betrifft.
wahrscheinlich kann ich nicht um 15 uhr in düsseldorf sein, wenn es bei mir erst um 15 uhr zu ende ist.Kommste denn dann nach?
-
Nicht mehr lange
Hoffentlich kommt heute nicht wieder der todesmutige Hase hervorgesprungen
-
Gibts in der Nähe vom HBF ne Grünfläche wo ich mit dem Fellmonster hingehen kann?? Ich muss ungefähr 20 Minuten warten......
Christoph
-
-
Zitat
Gibts in der Nähe vom HBF ne Grünfläche wo ich mit dem Fellmonster hingehen kann?? Ich muss ungefähr 20 Minuten warten......
Christoph
am düsseldorfer?
eher nicht :/ -
Ich schließ mich smokylie an.
So weit ich weiß is da nicht wirklich was.
-
am hinteren Bahnhof Ausgang gibt's ein paar Büsche, aber sonst nicht wirklich was...
Zitat
Nicht mehr lange big grinHoffentlich kommt heute nicht wieder der todesmutige Hase hervorgesprungen
lachtot
mit dem Schimpfen, das würde peinlich werden
-
Ich glaub das Häschen hätte dieses mal kaum eine Chance...
Letztes mal war es ja nur Zoe, die den gesehen hat (Lucky hat ja auch keine Augen im Kopf
)
Aber diesmal sind es mehr Hunde und mehr Augen, mehr Pfoten und vorallem viel mehr Zähne
-
Zitat
Ich glaub das Häschen hätte dieses mal kaum eine Chance...
Letztes mal war es ja nur Zoe, die den gesehen hat (Lucky hat ja auch keine Augen im Kopf
)
Aber diesmal sind es mehr Hunde und mehr Augen, mehr Pfoten und vorallem viel mehr Zähne
*lach* stimmt...
und dafür ist Zoe seit letztem mal auch viel schneller geworden... *böse lach*
Gibt wohl heut Abend Hase zum Abendessen...
Das war allerdings der letzte Hase, den Zoe gejagt hat. Hofentlich hat sie nicht vergessen wie's geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!