Mein Hund ist aggressiv
-
-
Hi Maike,
mh, blöd, dass die Polizei schon da war.
Ich weiß nicht, ob das als "Bestechungsversuch" gewertet werden würde, wenn Du Dich mal nach seinem Befinden erkundigst. Kennst Du den Mann denn? Hingehen und fragen, wie es ihm geht und dass es Dir leid tut kann doch nichts verwerfliches sein (meiner Meinung nach).
Was hat denn die Polizei gesagt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund ist aggressiv*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde es gut, wenn du mit deinem Hund zum Wesenstest musst und auch Auflagen bekommst, bis du deinen Hund kontrolliert führen kannst.
Dein Hund hat jemanden Verletzt, selbstverständlich solltest du dich nach dem Befinden, des Verletzten erkundigen und dich entschuldigen.
Dein weiteres Vorgehen sollte sein, dass du deinem Hund einen Maulkorb verpasst, dich an eine Hundeschule wendest.
Ich hoffe, die Verletztung bei dem Menschen ist nicht so schlimm.
LG
Ulli -
Kannst Du mal erklären,wie dieser " Beissunfall " überhaupt abgelaufen ist?
-
Zitat
Ich finde es gut, wenn du mit deinem Hund zum Wesenstest musst und auch Auflagen bekommst, bis du deinen Hund kontrolliert führen kannst.
Dein Hund hat jemanden Verletzt, selbstverständlich solltest du dich nach dem Befinden, des Verletzten erkundigen und dich entschuldigen.
Dein weiteres Vorgehen sollte sein, dass du deinem Hund einen Maulkorb verpasst, dich an eine Hundeschule wendest.
Ich hoffe, die Verletztung bei dem Menschen ist nicht so schlimm.
LG
UlliDanke. Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!