Hund aus Spanien-Ansteckung?

• Ich weiß ja jetzt nicht was auf der Bescheinigung steht, aber wenn sie noch gar nicht geimpft ist Komplettpaket!
    Meine Große hatte damals nen gefälschten Impfpass. Ja das gibts auch. Die hat dann mit Absprache meiner TA auch das Komplettprogramm gekriegt.

Also ich würd gleich Mo beim TA aufschlagen und nen kleinen Check machen, da kann Deine Nachbarin auch gleich fragen was er meint.

Liebe Grüße Tamala
    Ach ja und mit dem Spielen musst Du selbst entscheiden. Was meinste wieviele Hund oftmals nicht geimpft sind die Du so auf der Hundewiese triffst....

• ja, leider nehmen es manche dubiose orgas nicht so genau, und wollen nur schnelles geld machen .. bin leider auch schon an solche leute geraten, war pflegestelle und hab dann aber den kontakt abgebrochen, nachdem es immense probleme gab (ta-kosten wurden nicht erstattet etc.).

• Von dem was ich so am Rande mitbekommen habe,scheinen die sich sehr fuer ihre Tiere einzusetzten.Das mit dem "dubiosen" Papier habe ich geschrieben,weil ich nicht weiss,was drin steht und welche Moeglichkeit die Orga gefunden hat, den Hund auszufliegen.
    Meine Nachbarin hat den Hund noch nicht mal bezahlen muessen. Das kommt erst noch.
    Aber ich kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus,keine Ahnung,was serioes ist,was weniger.
    Mir war halt erstmal wichtig zu wissen,ob die Hunde zusammen spielen duerften.

Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!