Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Discouter, Royal C., Nutro ? Bin verwirrt
-
-
Das mit dem Trofu für Welpen ist eh so eine Wissenschaft für sich. Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen Bestes Futter Youngster zu füttern bis ich Kayleigh dann irgendwann auf Teilbarf umstelle.
Aber so 100% zufrieden ist man irgendwie nie mit der Wahl... -
18. Januar 2008 um 22:06
schau mal hier:
Discouter, Royal C., Nutro ? Bin verwirrt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
1,2% ist doch voll okay. :?
(Sie füttert doch das large breed und nicht das normale Puppy
)
Sorry, da war ich wohl von den 2% und 1.8% für "mittlere" Welpen zu stark geblendet.
Das Large ist dann tatsächlich dem RC vergleichbar. Umso besser für den kleinen Labbi! 
-
Ich finde allerdings den Phosphoranteil mit 1,1% etwas hoch, denn damit ist das C/P-Verhältnis nicht optimal. Aber ich denke, damit kann man trotzdem leben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!