SELECT GOLD für LAbbis labradore
-
-
Also das von select gold nehem wir für unseren Labbi es ist gut für das fell damit es nicht trocken und schuppig ist für NICHT DICK WERDEN usw. lass dich beraten im Fressnapf oder sonstige hunde und c.o läden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
ich habe auch einen Labi der jetzt 19 Wochen alt ist.
Von dem Futter halte ich ehrlich gesagt nicht sehr viel. Sagen wir es mal so: Für das Geld gibt es viel besserer Möglichkeiten den Hund gut zu ernähren. Das die bei Fressnapf ihre Eigenmarke verkaufen wollen verstehe ich ja
.
Gibt auch schon einige Meinungen unter "Fertigfutter" dazu.Aber das Video von deinem kleiner ist Zückersüß

LG Michelle
-
Hallo,
das ist ja ein süsser Fratz. Unsere ist jetzt 16 Wochen alt.
Wir füttern von Nutro Choise das Trockenfutter für groß-werdende Hundewelpen und sind ganz zufrieden.
Wir hatten von Select Gold das Welpenfutter für groß-werdende Hunde ausprobiert, haben aber jetzt die angebrochene Packung weggeworfen, weil wir das Gefühl hatten, das sich Leja vermehrt kratzt. (Zum Glück war es nur ein kleiner Beutel). Leja kratzt sich seitdem weniger, ob es nun am Futter lag... keine Ahnung.
-
Ich habe mir am Wochenende einmal Select Gold im Laden angeschaut, mir dann diese Woche allerdings lieber Futterproben von Platinum Chicken Puppy und Bestes Futter Youngster schicken lassen. Irgendwie hat mich Select Gold nicht wirklich überzeugt.
Edit: hab mir gerade auch einmal das Video angeschaut. Ein wirklich süßer Kerl den du da hast!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!