Welpe mag die Transportbox nicht....

• Also wenn ich so drüber nachdenke hatte wir solche Probs zum Glück net...
    Wenn dein Wauzi alles in sein Körbchen verschelppt dann nimm ihm doch mal sein Körbchen weg...
    Das mit dem Kausachen drinnen anbinden find ich auch ne gute Idee ebenso das füttern in der Box....
    Was ist das denn für eine Box? kann man dan den Deckel abnehmen? Wenn ja würd ich den abnehmen dann wirkt sie vielleicht net so bedrohlich....

• Ich habe auch ein paar Tage gebraucht bis sie kurz drin geblieben ist,sie hat auch nur die Leckerlies rausgeholt.Die Box stand immer offen im Wohnzimmer(dort halten wir uns fast immer auf) ich habe immer Leckerlies rein und auf einmal ist sie rein und hat sich hingelegt.Also habe Gedult das wird schon.

• Total geil! Hab grad so nen Quitschknochen an ne schnur gebunden und die wiederum am ende am gitter in der Box :lachtot:
    Der spielt damit jetzt.....mal schauen wie lange, hehe
    Das mit dem Dach abmachen ist keine gute idee....die box soll als seine Höhle dienen wo er sich halt zurückziehen soll.

• :gut:

Wenn du sie jetzt einfachst lässt, legt sie sich bestimmt bald rein. Sorg halt dafür, dass sie immer wieder mal was gaaaanz tolles in der Box findet!

• Zitat

Total geil! Hab grad so nen Quitschknochen an ne schnur gebunden und die wiederum am ende am gitter in der Box :lachtot:
    Der spielt damit jetzt.....mal schauen wie lange, hehe
    Das mit dem Dach abmachen ist keine gute idee....die box soll als seine Höhle dienen wo er sich halt zurückziehen soll.

geht doch erstmal nur darum das er reingeht... bei dem hund von meinem chef hat das so besser geklappt... als der deckel weg war hat er sich in die unterschale gelegt und nach einer woche deckel drauf und siehe da der hund liegt nur noch in der box....

• ok, vielleicht hast du recht. Ich lass das erst mal so mit der schnur....wenns nicht klappt, dann versuche ich deine methode. Aber danke für die Tipps! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!