Spukt es???
-
-
:ghost3:
Das würde mich auch beunruhigen. Schon mal den Film Poltergeist gesehen? :mrbat2:Spaß beiseite. Bei mir war auch schon mal sowas. Ausserdem habe ich schon mal nachts Schritte im Flur gehört, als ich alleine war (auch ohne Hund) da hatte ich einen Schiss, kann ich euch sagen. Das Schlimme ist, ich glaube auch noch an so einen Kram.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spukt es???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde acuh an TEufelsaustreibung denken *g*
Nein, im Ernst, könnte unser Gerät sein. Das hat irgendwie ne Macke. Manchmal geht der (so auf Stand By) einfach kurz an - und wieder aus oder umgekehrt er ist an und geht aus - und wieder an.
Bisher habe ich aber weder HuiBuhh noch Casper hier antreffen können.
-
Zitat
Bisher habe ich aber weder HuiBuhh noch Casper hier antreffen können.
Schade, sind doch beides ganz nette Filmchen.
Mein Freund ist auch fest davon überzeugt, schon mehrfach irgendwelche Geister gesehen zu haben. Nachts liegt plötzlich ein großer Standspiegel auf seinem Bett, er wacht auf, guckt aus dem Fenster und sieht noch einen komischen Schatten....
Naja, hier in Bayern wird den Kindern ja wirklich noch ordentlich Angst gemacht. Man muss z.B. auch seine Puschen so vors Bett stellen, das nicht irgendeine böse Hexe sofort reinsteigen kann und dann mit seiner Seele wegläuft
Klar - unsere Wohnungen - also die alte und jetzt auch die neue - sind natürlich verflucht. Fällt ihm immer auf wenn er was sucht, oder ne Reperatur nicht so gelingt.Ich geh an sowas immer mit der Einstellung ran, kommt ruhig her ihr Geister, ihr wißt eh nicht was ihr tut. :devil2:
Das macht dann meinen Freund sooo wütend, dass er seine Angst vergißtPS: meistens sind es Mäuse in der Wand....
-
Zitat
...hab ich von draussen gesehen, dass im Wohnzimmer der Fernseher läuft.... wo sie noch nie gelegen ist (zwischen Wand,Couch und Schrank in einer kleinen geschützten Ecke). Dort ist sie dann geblieben, bis wir schlafen gegangen sind.
Würde es gerne mal mit zwei ganz einfachen erklärungen versuchen.
zum Thema TV. Hatten wir schon mehrfach. Erklärung: gegenüber wohnt eine Familie die haben so ne universal Fernbedinung damit schalten die manchmal unseren TV auch mit ein. Aber nur ein nicht um oder aus.
zum Thema Hund: Hatten wir mit unseren beiden einen abend auch mal. Nach längerem suchen und informieren gab es eine recht einfache erklärung an dem Abend gab es ein sogenanntes Mikroerdbeben von ner stärke 1,irgenwas in 250 km entfernung das haben die hunde wohl gespührt. Hund fühlen erbeben ja auch schon bevor sie überhaupt beginnen. Also von daher könnte es ja bei euch auch sowas gewesen sein.
Wenn du sicher sein gehen willst ruf mal beim nächsten seismologischen Institut an und frag für den Abend nach ob die dir sagen können ob ist im umkreis ein erdbeben gab oder so.
Gruß Mark
-
Bei mir hat sich auch schon 2 oder 3 mal der Fernseher von alleine eingestellt, obwohl es ein recht modernes Teil ist.
Ich denke das waren irgendwelche Signale von außen. Wär ja auch kein Wunder bei dem ganzen Wellensalat der mittlerweile durch die Gegend schwirrt.
An einen Geist glaub ich da weniger. Das einzige was bei uns nämlich spukt sind manchmal komische Ideen durch meinen Kopf.Schönen Gruß,
Frank -
-
Ist mir auch schon pasiert,war 20 und alleine daheim,in der Küche haten wir damals einen kl. Fernseher.Um den anzubekommen musste mann einen Schalter von links nach rechts ziehen.Ich saß im Wohnzimmer und hab gelesen,als ich Stimmen hörte,geh in die Küche da war dieses mißt Teil an ,guck auf die Uhr 00.02.Da ist es mir schon anders geworden.Ich das Ding aus und ab ins Bett.Fand es schon seltsam,wenn es ein stink normaler gewesen wäre hätte ich mir keinen Kopf gemacht,wenn die auf stand by stehen passiert es schon mal das die angehen.Aber bei dem alten Teil gabs doch diesen blöden Hebel und dann noch die Uhrzeit igitt.Aber naja in meinem Umkreis hab ich schon so einiges gehört.Dagegen war mein Erlebnis noch harmlos.Passiert wohl fast jedem etwas dieser Art mal daher mach ich mir nicht so den Kopf.
:irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!