• man soll den Hund ja nachdem man selbst gegessen hat füttern... so wie es im Rudel auch ist...
    aber ab wann kann ich denn nach seiner fütterung wieder was essen, ohne dass er dann denkt, dass ich die reste esse ... komische frage, ich weiß...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund füttern Dort wird jeder fündig!*

• Das ist ein uralter Hut...wie "als erster durch die Tür gehen", "Hundenase in Hundepipi stippen, wenn er noch nicht stubenrein ist" etc.

Meine Jungs sind im übrigen immer als erste dran. Morgens nach dem Gassigang werden zuerst die Tiere versorgt, dann wir. Und Abends auch, was aber auch daran liegt, dass wir erst gg. 19Uhr essen, die Hunde schon so 18Uhr.

• Klingt wie die Frage nach: "was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?" :D

Also bei uns ist es halt auch so, dass die Hunde sowie die Katzen meist VOR uns das Happa bekommen. Allein aus dem Grund heraus, weil wir dann auch unsere Ruhe beim Essen haben.

Besonders die Katzen können "tierisch" nerven, ist deren Napf leer. Naja und dann ERST die Katzen, DANN wir und DANACH die Hunde füttern - neeee. Daher machen wir erst die Tiere und dann sind wir dran. In der Regel zumindest.

Lg
      Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!