Jugendliche meldet euch !!! :-)
-
-
Ich bin 14 (naja ich werde 14 in 14 Tagen)
Und habe eine DAckel-JAck Russel Mix.
Ahkuna!
Morgens geht Mama ne Runde und nach der Schule ich ca. 1 Stunde.
Abends kommt sie manchmal auch raus.
Mache auch Dogdancing und hätte einmal schon vor 100 Leuten auftreten können.
Mich würde auch intressieren wie das Buch heisst. Ich habe ein Buch wo ca. 100 verschieden Tricks und Spiele drin stehen.
Naja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin 14 (naja ich werde 14 in 14 Tagen)
Und habe eine DAckel-JAck Russel Mix.
Ahkuna!
Morgens geht Mama ne Runde und nach der Schule ich ca. 1 Stunde.
Abends kommt sie manchmal auch raus.
Mache auch Dogdancing und hätte einmal schon vor 100 Leuten auftreten können.
Mich würde auch intressieren wie das Buch heisst. Ich habe ein Buch wo ca. 100 verschieden Tricks und Spiele drin stehen.
Najanur wenn irgendwer bock hat??
-
Na dann reih ich mich doch auch mal ein.
Bin 19 Jahre und hab eine Mischlingshündin aus Ungarn, die aus einem PartnerTH von hier nach Deutschland geholt wurde. Haben sie jetzt ein Jahr und ein paar Monate und sie wird im Mai vier Jahre alt.Also morgends ist die Mutti dran vor der Arbeit. Ich muss leider schon um 6 Uhr aus dem Haus, weil meine derzeitige Schule ein gutes Stück von mir entfernt ist. Bin recht froh und dankbar, dass sie die morgendliche Gassirunde übernimmt. Mittags kommt sie dann gegen 12:30 Uhr nochmal mit Mutti raus. Wenn ich dann zuhause bin, meist gegen 15 Uhr fahr ich mit ihr ein Stündchen im Wald radeln. Im Sommer auch gerne mal mit Inlinern (dann allerdings nicht im Wald). Falls das Wetter nicht mitspielt wird drinnen Action gemacht
In der Hundeschule sind wir auch und machen dort Unterordnung und Agility. Allerdings bin ich nicht mehr all zu oft mit ihr dort, weil ich momentan im Abi-Stress stecke und die Abende meist mit Hausaufgaben oder mit Lernen draufgehen. Aber auch hier springt wieder die liebe Mutti ein, wenn ich mal verhindert bin :^^:
Normalerweise kommt sie dann zwischen 17-18 Uhr nochmal raus und Abends noch die Pipirunde zwischen 21 und 22 Uhr.Da Mutti morgends und vormittags dran ist bin ich meist für die Mittags und Abendrunden zuständig aber das ist ziemlich variabel bei uns. Ab und an lässt sich auch mal der Herr Papa zu einer Gassirunde überreden
-
Zitat
Bin 19 Jahre und hab eine Mischlingshündin aus Ungarn, die aus einem PartnerTH von hier nach Deutschland geholt wurde. Haben sie jetzt ein Jahr und ein paar Monate und sie wird im Mai vier Jahre alt.
Noch eine Ungarnerin
Weißte, woher sie genauer kommt? -
Hi,
ich bin zwar schon etwas länger kein Teeny mehr aber ich kann gerne mal erzählen wie ich es damals so geregelt habe.
Also, den ersten eigenen Hund bekam ich mit 10. Dieser gehörte dann wirklich nur mir und ich sollte mich, so viel es ging selbst drum kümmern. Futter und alle lebenswichtigen Dinge wie TA, Erstaustattung usw. haben meine Eltern bezahlt. Was dann kam, wenn ich ne neue Leine wollte, Leckerchen für den Hund usw. muste ich von meinem Taschengeld bezahlen.
Ich habe den dicken damals morgends vor der Schule kurz in den Garten gelassen und bin dann fast immer nachmittags Stundenlang mit ihm und anderen Freunden mit Hund unterwegs gewesen. Abends gings dann wieder in den den Garten fürs letzte Geschäft. Der Hund war aber auch schon 8 als er zu uns kam und mittags mindestes 2 Stunden unterwegs weshalb er gut mit nur einer richtigen Runde am Tag zurecht kam.
Meine Eltern sind also nur mal mit ihm gegangen wenn ich auf Klassenfahrt oder in den Ferien bei der Oma war. Ansonsten war Gassi gehen, Füttern und Pflegen alleine meine Aufgabe und es klappte. In die Huschu ging er nie da wir ihn schon sehr gut erzogen bekamen aber ich habe draußen viel mit ihm gemacht. Kleine Agilityparcoure aufgebaut, durch Strohballen gekrochen oder drüber gesprungen, wir sind viel schwimmen gegangen und er war eigentlich überall dabei.
Als ich 15 war kam dann mein jetziger Opi dazu und für diesen musste ich ab dem 16. Gebrutstag auch alle Kosten selber tragen da ich mir da dann einen Aushilfsjob suchte. Nur in ganz hefitgen Fällen als er sich z.B. mal am Wochenende die Pfote an ner Scherbe aufschnitt und das ganze dann 200 Euro kostete zahlten meine Eltern. Im Notfall waren sie also immer da. Ein Jahr später ist dann mein erster gestorben und mit 18 bin ich dann ausgezogen. In diese Wohnung konnte ich Rocky nicht mitnehmen aber ich verorgte ich weiterhin komplett da die Wohnung nur 100m von meinen Eltern entfern war. Nach einem Jahr bin ich dann in eine Wohnung gezogen in der er mitkonnte und seit dem sind wir unzertrennlich. -
-
Ui tolli,
also ich bin 19 geworden vor einer woche.
Ich hab meinen Bruno,er ist mein Hund,ich habe für ihn zu sorgen etc.
Während der Schulzeit bin ich früh,dann wenn ich heim kam udn Abends gegangen.
jetzt geht früh der Uli mit Mogli und Bruno zusammen und Abends gehen wir zwei dann zusamm raus.Bruno hab ich mit 11 jahren bekommen,haben ihn damals von einem bauernhof geholt.
-
Cool, dass sich hier so viele melden
-
Huhu!
Ich bin 13 Jahre alt, und habe eine derzeit 6 Monate alte Mischlings-Hündin. Ich mache mit Lucy fast alles allein, das heißt, vor der Schule bin ich zwischen einer viertel und einer halben Stunde mit ihr draußen, wenn ich zu Mittag von der Schule heim komme, gehe ich auch gleich mit ihr zwischen einer dreiviertel und einer ganzen Stunde Gassi, und am Abend gehe ich mit ihr wieder so lange wie zu Mittag spazieren. Später, vorm Schlafen gehen, gehe ich meistens auch nochmal schnell mit ihr vor die Tür. Nur an schulfreien Tagen mache ich mit ihr auch am Vormittag schon längere Spaziergänge, und nachmittags auch manchmal Ausflüge. Aber am Wochenende, wenn mein Papa nicht in der Arbeit ist, geht er auch manchmal mit ihr in der Früh spazieren. Ich füttere sie immer, und beschäftige sie, wenn ich von der Schule her Zeit habe, einen Teil des Tages verbringt sie bei gutem Wetter auch im Garten. Außer dass mich meine Mutter fast jeden Freitag zur HuSchu fährt, tut sie ziemlich wenig für Lucy.Also da Lucy in letzter Zeit auch ewtas ruhiger geworden ist, klappt alles zeitlich pima. Wir haben sie uns bewusst Anfang der Somemrferien geholt - ein kleiner Welpe braucht sehr viel Zeit.
-
Hy
mein Hund Spike gehört mir und meinen Brüdern Spike ist ein
Irischerwolfshundmix mein bruder geht morgens mit ihm Mittags gehen wir 2bis3 Stunden raus abends geht wieder einer von meinen Brüdern
ich darf Spike ja nicht allein Halten sagen meine Brüder :irre:LG Love Spike
-
Zitat
Noch eine Ungarnerin
Weißte, woher sie genauer kommt?Auch wenn der Beitrag mit genau einmonatiger Verspätung ankommt (und dafür ein Entschuldigung
nein ich weiss leider nicht woher sie genau stammt. Aber hab sie aus Pfungstadt geholt. Ist ein gutes Stück weg von Mannheim aber das hat uns nicht aufgehalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!