Jugendliche meldet euch !!! :-)
-
-
Du verkleinerst die Bilder zuerst (geht mit Bildbearbeitungsprogrammen; auf 400 x 300 Pixel - ist, glaub ich, die Höchstgrenze), lädst sie dann auf deinem Webspace hoch (z.B. http://www.photobucket.com oder http://www.picupload.de/ und fügst dann den Link mit folgendem Code ein:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das mit den fotos muss ich in ruhe mal ausprobieren
@ Kyra D. Unsere Schleppleine is leider noch gaaaanz langmacht eigentlich jemand von euch dogdance??
-
joa, ich mach dogdancing, leider bin ich ja nun mal net wirklich tänzersisch begabt..
aber ich versuchs..
vorerst sind wir dabei alle möglichen Elemente zu erlernen (ups, mein hund kann nich net alles was er bis zur DD Stunde am Samstag können soll) und in den faschingsferien wollte ich mir Gedanken über meine erste richtige Tanz-Coreographie machen, denn die zu Weihnachten hatte mehr mit Tricks usw zu tun als mit Tanzen (zumindest meinerseits)..
Habt ihr schon eine gemacht? -
@ christl: ich mache leider (noch) kein dogdance.
Im moment ist noch grundausbidung und stöbern an der reihe-- Aber Dann....kommen wir
-
Zitat
Also das mit den fotos muss ich in ruhe mal ausprobieren
@ Kyra D. Unsere Schleppleine is leider noch gaaaanz langmacht eigentlich jemand von euch dogdance??
"Chap" also Sina und Chap...
vielleicht melden sie sich ja noch :^^: -
-
naja, aber wenn du zeit hast kannst ja trotzdem schon mal einige Elemente üben..
mach ja auch erst seit kurz vor weihnachten DD, also auch noch net lange... aber mein Hund ist ja beim training immer so übermotiviert :irre:muss mir nur noch ein Lied für unseren Tanz ausdenken
Ideen/Vorschläge/Anregungen?
-
Übst du mit clicker???
-
so, melde ich mich hier auch mal
ja ok, ich bin auch schon 20, aber Kiara hält mich schön jung
-
Zitat
Übst du mit clicker???
joa mach ich, sogar seeeeehr gerne
(und mein Hund auch)
und du?
-
Zitat
so, melde ich mich hier auch mal
ja ok, ich bin auch schon 20, aber Kiara hält mich schön jung
Hey, Ulli... meld dich doch bitte mal in dem Treffen Thread ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!