agressives verhalten gegenüber autos....oder angst?

• liebe corinna.....danke für den thread....der hat mir auch ein stück weitergeholfen.....
    für obelix fahren wir auch nach kassel und weiter.....ich würde mich echt freuen wenn du dir die zeit nimmst uns zu helfen....
    wie kann ich dir nun meine telefonnummer mitteilen ...ohne das diese hier öffentlich ist.....?
    habe noch nicht entdeckt wie ich dir eine pn schreiben kann...grübel....
    lg britta

• Für PN müsstest Du Clubmitglied sein... schau mal unter meinem Beitrag - da dürfte meine E-mail Adresse für Dich zu sehen sein. Ansonsten findet sich die auch nocheinmal auf meiner Homepage :wink:

• Hab ich mir auch gerade durchgelesen,danke für den Tip auch von mir.Ich hätte noch eine Frage an dich,wie fütterst du deine Hunde?Falls TF,verrätst du mir die Marke?Hast du z.B.bei Futterwechsel eine Veränderung im Verhalten deiner Hunde festgestellt?Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

• ich habe dir ein mail geschickt....ein hoch auf die technik....grins.
    lg britta
    p.s.deine homepage gefällt mir sehr gut...süsse wuffis...und sympatisches frauchen....lächel....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!