Winterberger Raum?
-
-
hi sneachda,
Bin um 14 Uhr da. Müssen nicht durch den Wald. Bis nachher.
Esther -
24. Mai 2008 um 08:07
schau mal hier:
Winterberger Raum? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gut, bis gleich!

-
Und habt ihr euch getroffen? Wie war es denn?
Habt ihr auch Bilder gemacht?
Wo ist denn der Weddelsee? -
Jep, wir ham uns getroffen!
Ich hab leider den Fotoapperat vergessen und das bei jedem Treffen. :irre:
Hat richtig Spaß gemacht und die Hunde ham sich echt super verstanden.
Der weddelsee ist in Medebach, in der Nähe des Center Parcs.
LG, Sabrina
-
medebach...ist da nicht so ein großes schwimmbad?
winterberg kenne ich auf jeden fall. komme ursprünglich aus brilon und hab lange in der grube in siedlinghausen hinter der theke gearbeitet.

EDIT: sehe gerade, dass das wohl center parks ist

egal. auf jeden fall muss es irgendwann mal ein groooßes sauerland-treffen geben, dann komm ich auch extra aus köln in die alte heimat. YAY! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!