Traurige Geschichte
-
-
Hallo,
habe heute eine ganz traurige Geschichte von einem Hund hier aus unserem Ort gehört.
Ein 6jähriger Golden Retriver litt an Magen-Darmerkrankung und ist auch behandelt worden.
Es ging ihm dann bald wieder besser. Als sein Besitzer mit ihm Gassi ging war er auch wieder munter, zu Hause angekommen, klappte er plötzlich zusammen.Daraufhin sind sie in eine Tierklinik gefahren. Dort wurde festgestellt, dass mehrere innere Organe geblutet haben, seine Schleimhäute waren ganz weiß und man hat ihn dort behalten.
In derselben Nacht noch ist der Hund gestorben.Man konnte ihnen nicht genau sagen, woher diese Blutungen nun kamen bzw. was der Hund nun genau hatte.
Habt Ihr schon mal sowas ähnliches gehört?
Die Sache tut mir richtig leid und beschäftigt mich.
Da kommen auch wieder Erinnerungen an unseren 1. Hund, der auch ganz plötzlich zusammenbrach. Bei ihm waren auch ganz blasse Schleimhäute und der ganze Bauchraum war voll Wasser.
Es soll sich hier um einen Herzinfarkt bzw. Herzanfall gehandelt haben. Auch uns konnte man aber nichts genaueres sagen, nur, dass auch ein Hund genau wie ein Mensch eine Herzattacke aus heiterem Himmel haben kann und man weiss die Ursache nicht.
Auch uns konnte man nicht genau sagen, was der Hund hatte.Diese Ungewissheit beschäftigt einen noch heute, auch nach 5 Jahren!
Mir tut die Besitzerin sehr leid.
Sonja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Traurige Geschichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sonja!
Schrecklich. Mein Tipp dazu: Rattengift. Denn so sterben Ratten. Leider weiß ich das aus eigener Erfahrung, denn ich habe auch schon einen Hund so verloren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!