Suche Tierklinik im Osten von Hamburg

• Hallo,

nein Leja ist nicht krank.

Aber ich suche vorsichtshalber mal nach einer Tierklinik oder einer TA-Praxis mit gutem Notdienst im Osten von Hamburg. Am liebsten in Bergedorf oder Lohbrügge, ich denke mal es würde auch Reinbek, Glinde, Geesthacht usw. gehen.

Mit unserem Haus- und Hoftierarzt bin ich eigendlich ganz zufrieden. Er ist in unmittelbarer Nähe und die Sprechzeiten sind auch ok. Da es aber eine kleine Praxis ist, langt es für den normalen Kram wie Impfen oder kleinere Blessuren.

Aber wohin, wenn der Super-GAU eintritt und unser Hund schwer verletzt oder krank ist...

Ich freue mich auf Eure Antworten

• Welche Hamburger TA Praxis gerade Notdienst hat erfährst du unter dieser Nr.: 040434379

Und eine Tierklinik mit einem soweit ganz guten Ruf ist das Kleintierzentrum Merkurpark in Rahlstedt und auch die Tierklinik Norderstedt (Magunna).

Ist zwar nicht im Osten, aber für den Notdienst muss man leider meistens weit fahren! Und wenn man kein Auto hat transportieren kranke Tiere das Tiertaxi: 01799298084 oder der Euromedic Tierrettungsdienst: 018056666318

LG

• Wenn du mobil bist ist auch die Tierklinik in Lüneburg zu empfehlen... Ist zwar n Stückel weit raus aus HH aber über Autobahn gut zu erreichen... Haben einen guten Ruf und sind auch sehr nett dort...

• Zitat

Welche Hamburger TA Praxis gerade Notdienst hat erfährst du unter dieser Nr.: 040434379

Und eine Tierklinik mit einem soweit ganz guten Ruf ist das Kleintierzentrum Merkurpark in Rahlstedt und auch die Tierklinik Norderstedt (Magunna).

Ist zwar nicht im Osten, aber für den Notdienst muss man leider meistens weit fahren! Und wenn man kein Auto hat transportieren kranke Tiere das Tiertaxi: 01799298084 oder der Euromedic Tierrettungsdienst: 018056666318

LG

Ich habe noch eine andere Notrufnummer also einmal die du
    schon hattest aber auch 01716827100.
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!