Wie alt könnte sie wohl sein?

• Hey Leutchen,

ich habe da mal eine Frage..hm..auch wenn es vielleicht etwas schwierig wird.
    Ein Versuch ist es Wert.
    Ich habe seit einiger Zeit eine zweite Hündin aus Spanien.

Weder vor der Vermittlung konnte man mir keine Angaben nennen,noch nach der Vermittlung. Sämtliche Fehlinformationen-die ich lieber nicht nennen werde :zensur: und von dem Zustand der kleinen ganz zu schweigen.
    Im Impfbuch steht nichts.
    Erst hiess es,sie sei 5 Monate und paar Wochen später wurde mir mittgeteilt sie sei 10 Monate.

Es ist irgendwie blöd nicht zu wissen wie alt der eigene Hund ungefähr ist.
    Wenn ich gefragt werde,weiß ich nie was ich sagen soll.
    Geschweige von Geburtstagsfeiern =)

Was ich sagen kann ist nur,dass sie immernoch diese "Knubbel" an den Pfoten hat. Ihr wisst schon, diese dicken Knöchel an den Vorderpfoten.
    Vielleicht weiß ja einer von euch, im welchen Alter die Knubbel verschwinden? Dass man das nicht pauschalisieren kann ist mir klar, aber diese Knubbel sind meine einzige Hoffnung "dem" etwas näher zu kommen. :p

Ich kann mich nicht mehr errinern,wie das bei meiner anderen Hündin war... :???:

Habt ihr eine Idee?

• :D na bei jungen Hunden sind die Pfoten immer so gross und die unteren Gelenke auch.

Wie stell ich hier ein Foto rein? (Vielleicht hätte ich erstmal das Foto einstellen üben sollen :lachtot: )

• Zitat

Die Milchzähne sind natürlich schon raus gewesen als ich sie bekommen habe.

Na, dann ist sie 4++, was Dir auch nicht weiterhilft. Frag doch einfach mal Deinen TA, der wird Dir in etwa weiterhelfen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!