Gewissensfrage: Nehmen oder nicht nehmen??
-
-
Oh man, in die Hunde könnte man sich wirklich verlieben ... leider ist mein Freund gegen einen Zweithund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Oh man, in die Hunde könnte man sich wirklich verlieben ... leider ist mein Freund gegen einen Zweithund
Tröste Dich..mein Mann auch.....aber verlass Dich drauf..ich krieg ihn soweit..irgendwann.....
(Ausserdem glaubt der mir eh alles..und wenn ich dann halt einen armen ausgesetzten Hund an einer Autobahnraststätte finde,dann kann er nicht nein sagen
)
-
Jetzt wollte ich schon die ganze Zeit hier antworten, aber habs immer wieder vergessen
Wir nehmen momentan keinen Hund zu unserer Kira dazu!
Obwohl es unsäglich schwer fällt, aber wir denken, es ist besser, vernünftiger so!Und zwar aus mehreren Gründen:
Wir wollen nix übers Knie brechen, keinen Hund aus Mitleid nehmen oder weil die Fotos von ihm so süß sind!
Wir wollen einen Hund, den sich die ganze Familie ausgesucht hat, auch Kira hat da ein nicht unerhebliches Wörtchen "mitzureden"!
Und das geht eben nicht übers Internet oder nur sehr erschwerend.
Dann habe ich ein inneres Bild von unserem Zweithund und von diesem Bild kann ich mich noch nicht verabschieden, also siebe ich förmlich die Anzeigen aus und alles, was nicht paßt, fällt gleich durchs Raster!Nehmt zB Paulina, ein absolut süßes Wuschelhundekind, aber eben ein Pudelmix und kein Tibi(-mix). Nix gegen Pudel, ich find die klasse, aber wie wird Paulina als erwachsener Hund aussehen, ich hab noch keinen Pudelmix live gesehen!
Klar sind das alles Äußerlichkeiten, aber wie gesagt, das innere Bild überwiegt eben momentan noch (wir wollten übrigens auch keinen kleinen Hund)
Tsja und dann ist da immer noch Lele, die "ursprüngliche" Hündin. Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und wartet immer noch auf eine Endstelle *tiefseufz*
Trotzdem danke an euch alle, die ihr euch die Mühe gemacht habt, einen passenden Hund für uns zu suchen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!