Ich bin eine Hundemama - Holt mich hier raus!

• Zitat

Letzte Nacht hat Maxi im Schlafzimmer meiner Mutter verbracht, sein Körbchen neben ihrem Bett - kein Gejaule, kein Streß, alle glücklich und ausgeschlafen :D

SIEHSTE :D Freut mich, daß der kleine Zwerg jetzt bei seinem Rudel schlafen darf )

• Erstaunlich ist, dass jetzt schon nachts kein Malheur passiert, tagsüber ab und zu, aber er lernt wahnsinnig schnell.
    Er ist heute auch ausgeglichener und bleibt mal kurz allein, ohne gleich zu jaulen. Es ist sehr spannend, wie er täglich Fortschritte macht.

• Zitat

Erstaunlich ist, dass jetzt schon nachts kein Malheur passiert, tagsüber ab und zu, aber er lernt wahnsinnig schnell.
    Er ist heute auch ausgeglichener und bleibt mal kurz allein, ohne gleich zu jaulen. Es ist sehr spannend, wie er täglich Fortschritte macht.

Das freut mich für euch ;) Und ich denke, daß liegt auch einfach ein bissel mit daran, daß der kleine Kerl net mehr allein schlafen muss ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!