Balu bellt ich an
-
-
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
Balu ist jetzt fast 12 Wochen und seit heute hat er ein komisches Verhalten an sich. Wenn ich mich auf den Boden lege, scheint ihm das gar nicht in den Kram zu passen, er bellt mich an. Das komische ist, dass er es nur bei mir macht.
Was könnte das den bedeuten?
Danke, für Eure Antwoten
Nati - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht will er mir dir spielen?
-
Denke ich nicht. Es wirkt eher verägert.
-
Was macht er wenn du ihn dann ignorierst?
-
Nach langer, langer Zeit holt er sich sein Spielzeug und beißt darauf rum.
-
-
Legst du dich auf den Boden um dich mit ihm zu beschäftigen? Oder hast du das früher vllt immer gemacht? Dann könnte es ja sein, dass er sich denkt "ahh, jetzt kommt sie zu mir um mit mir zu spielen/kuscheln/..." Und dann natürlich protestiert, wenn du einfach nur so daliegst... Ich denke wenn du ihn konsequent ignorierst, wird sich das schnell geben.
-
Hab mich eigentlich auf den Boden gelegt um mit ihm zu kuscheln
-
Dann hatte er wohl einfach Lust auf mehr Action.
-
Ach, Dein Baby ist total irritiert, was Du da unten auf dem Boden machst. Eben hat er Dich noch stehend als diejenige welche akzeptiert, die die Kommandos gibt, da läßt Du Dich zu Boden falllen. Was soll das denn jetzt (fragt sich Dein Welpie)???

Wenn Du gerne mit ihm in solchen Situationen kuscheln möchtest, dann kasper mit rum, wenn Du rücklings auf dem Boden liegst, foppe ihn ein wenig, wenn er bellt und zerr ihm gemeinsam an dem Spielzeug rum, welches er Dir anschleppt.
Aber nimm ihn nicht ernst.

-
huhu,
hermine bellt mich auch an. heisst aber bei ihr, spiel mit mir, oder werf endlich den ball.
springt dein kleiner aufgeregt hin und her oder wie verhällt er sich dabei?bei uns gabs gestern auch eine neue situation, wo sie auf einmal anfing wie wild zu bellen im wohnzimmer. mein kleinster sohn hüpfte richtung wohnzimmer auf seinen großen hüpfhund. hermine dachte, da kommt ein echter hund. also,was ich damitsagen will, vielleicht war irgend etwas neues bei dir, was ihn unsicher machte.
lg bea
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!