Camping in Frankreich

  • Hallo,
    wir haben eine 6 Mon. junge Hündin und möchten mit ihr über die nächsten Feiertage am liebsten im Elsass od. in Lothringen mit dem WW Urlaub machen.
    Hat jemand einen guten Campingplatz in petto?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Camping in Frankreich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      was genau meinst Du mit den nächsten Feiertagen? Ostern? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch ;)


      Uns hat es in Cerney recht gut gefallen. Platz liegt ziemlich nahe an dem Örtchen und man kann zu Fuß einkaufen. Im Hinterland hast Du gleich die Vogesen.


      Ansonsten ist ein recht moderner Platz in Neuf Brisach. Man kann von da gut mit dem Hund zu Fuß Gassi am Rhein lang gehen.


      Und ein Platz in Schönau. Allerdings ist der eher von der Sanitäreinrichtung etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nicht überfüllt und gute Gassigehmöglichkeiten am Rhein entlang.


      Ich glaube, der Breisacher Platz hat ganzjährig offen (?), bei den anderen denke ich, das sind Saisonplätze. Deswegen Anfangs meine Frage, wann Du wegwillst.


      Grüße Christine

    • @ Christine
      `tschuldigung, die nächsten Feiertage die ich meinte, ist bsw. Fronleichnam.
      Vielen Dank aber; ich hab mir die Plätze in G**** angeschaut, sie kommen in die engere Wahl.


      Gruß Anja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!