Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kein Obst und Gemüse
-
-
Zitat
Hallo Eva,
weiß jetzt nicht, ob dein Problem noch aktuell ist, aber unsere fressen Gemüse auch nur in Verbindung mit einem Klecks Schmand - wirkt Wunder!
LG Meute und Eno
Hey, das ist ja mal eine Idee! Ich werde es probieren.

-
29. Februar 2008 um 22:47
schau mal hier:
Kein Obst und Gemüse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Hund "tötet" für Creme Fraiche...
-
Hummel: es ist unglaublich, als ich mal irgendwo was von Crème Fraîche gelesen habe dachte ich, das fressen meine Hunde NIE!
Weit gefehlt! Aber das ist mir zuviel Fett, dann hab ich Schmand probiert - Hund liebt es!!!! Nix geht mehr ohne

LG Meute und Eno
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!